Nach 135 Jahren.......Blohm & Voss wird britisch

Begonnen von Albatros, 13 Dezember 2011, 19:30:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Chrischnix


Sch....e, Job Killer Island hat das Kommando übernommen !

Mein Beileid :-(

1/100renown

Finanzinvestor - ist das Neulateinisch für Heuschrecke??

Mir schwant nichts Gutes....

Peter Strasser

Das ist immerhin der Investor, den der B+V-Betriebsrat wollte. Also gehe ich davon aus, dass alle eventuellen personellen Veränderungen der Zukunft dem Mitarbeiterwunsch entsprechen.  :roll:

RonnyM

...naja, schließlich hat der Investor in Deutschland auch Erfahrung mit Altersheimen. Nun sammelt er auch Erfahrung im Schiffbau. Da er ja keine "Jobgarantie" abgegeben hat, kann ich die Entscheidung des Betriebsrates nicht nachvollziehen  :MS:

R.I.P. B & V

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

aru

Mal sehen,wie lange uns diese Werft in diesen schwierigen Zeiten noch erhalten bleibt.
Man stelle sich mal den Hamburger Hafen ohne B&V vor,das geht gar nicht.

Gruss
Andreas

Urs Heßling

moin,

Zitat von: aru am 14 Dezember 2011, 12:34:22
Man stelle sich mal den Hamburger Hafen ohne B&V vor,das geht gar nicht.

Das hat man 1980, als der "Wiesel" bei Lürssen in Vegesack eine Werftliegezeit hatte, vom "Vulcan" auch gesagt ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung