Dreh- und Fräsarbeiten

Begonnen von Präzisionsfertigung, 06 Dezember 2011, 16:23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Präzisionsfertigung

Hallo liebe Bootsbauer,

wir sind ein in Essen ansässiger Dreh- und Fräsbetrieb und spezialisiert auf die Herstellung von Dreh- und Frästeilen in Einzelteil- oder Kleinserienfertigung. Wir bearbeiten Alu, Messing, Va, Kupfer, RG, sowie Kunststoffe (POM und PE).
Wenn ihr mal Teile sucht, die sonst nirgends zu bekommen sind, schreibt uns eine Mail oder ruft uns an.

Fertigung nach Zeichnung, Absprache, Vorlage oder Normung.

Wir freuen uns auf eure Mails!

1/100renown

Ahoi!

Ich glaub das ist ein toter Link hier, hab vor nem Monat gemailt, aber keine Antwort bekommen...
Mal sehn, wer noch so dreht....

Joachim

t-geronimo

Zitat von deren Webseite:


"Sehr geehrte Damen und Herren,

wir müssen Ihnen mitteilen, dass wir zum 01.03.2013 das Geschäft schließen. Aufträge können ab sofort nicht mehr angenommen werden. Wir bedanken uns bei allen Kunden für zwei erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.
Einzelanfertigungen sind auch zukünftig in sehr eingeschränktem Maße möglich, kontaktieren Sie uns hierfür wie gehabt unter der auf der Seite vermerkten eMail-Adresse."
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Elektroheizer

Mist, die sitzen bei mir umme Ecke und ich hätte ich evtl mal gebrauchen können.
Ich habe das Grauen gesehn

Impressum & Datenschutzerklärung