Flotten der Welt > Rote Flotte - Schiffe

Modernisierung der russischen atomaren Raketenkreuzer

<< < (3/10) > >>

olpe:
Hallo,
von den Atomkreuzern ergänzend noch einige Farbbilder … im Hinblick auf die ersten drei Einheiten eher aus früheren Tagen … (für die Bildersammlung … oder den Desktop …):

Name, alt Name, heuteBilder (hist.)”KIROV””ADMIRAL USHAKOV”-1-, -2-, -3-, -4-, -5-
”FRUNSE””ADMIRAL LAZAREV”-1-, -2-, -3-, -4-, -5-
”KALININ””ADMIRAL NAKHIMOV” -1-, -2-, -3-, -4-, -5-
”YURIY ANDROPOV””PETR VELIKIY” -1-, -2-, -3-, -4-, -5-, -6-
Grüsse
OLPE

Albatros:
Hallo Olpe,

Danke Dir für die tollen Bilder der atomaren Raketenkreuzer, kannst Du eventuell den Aufnahmeort und den ungefähren Zeitraum der Bilder 2,3 und 4 der ”PETR VELIKIY” benennen?

:MG:

Manfred

olpe:

--- Zitat von: Albatros am 03 Februar 2013, 12:31:21 ---... kannst Du eventuell den Aufnahmeort und den ungefähren Zeitraum der Bilder 2,3 und 4 der ”PETR VELIKIY” benennen?
--- Ende Zitat ---
Hallo Manfred,
die Aufnahmen stammen vom Besuch der "PETR VELIKIY" in Toulon und wurden auf der dortigen Reede gemacht. Der Fotograf: Stephane Saissi. Hier alle Toulon-Bilder von der russischen Page...

05.11.2005, morgens:      -1-,-2-,-3-
06.11.2005, nachmittags: -4-
07.11.2005, vormittags:   -5-,-6-
08.11.2005, früh:             -7-, -8-,-9-,-10-,-11-,-12-,-13-

Viel Spass beim Ansehen ...  :-)
Grüsse
OLPE

Albatros:
Hallo Olpe,

Danke Dir für das Einstellen der Bilder, die Nato bezeichnet sie ja wenn ich mich nicht irre als Schlachtkreuzer, wie auch immer ich finde es sind schöne Schiffe.

:MG:

Manfred

Seafire:
Hallo Leute
Ich denke mal,das Geld für eine Wiederaufarbeitung wird nicht reichen. Der Zustand ist einfach mehr als schlecht. Der Faktor Zeit spielt ebenfalls eine nicht unbedeutende Rolle,da in Russland alles seine Zeit braucht.
Gruß Seafire

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln