Die wohl berühmteste Niederkunft der Geschichte

Begonnen von Mario, 21 Dezember 2007, 18:53:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

Was,wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte...

Zunächst die Schlagzeile aus der "BLÖD"

Säugling in Stall gefunden

Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und minderjährige Mutter vorläufig festgenommen


BETHLEHEM, JUDÄA -

In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgtem Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.

Bei Ankunft fanden die Beamten des zuständigen Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph, ebenfalls aus Nazareth, identifiziert wurde, die Sozialarbeiter vom Kind abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten ausländischen Personen, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei erfolgreich daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines fernen, östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Dokumente bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen, möglicherweise verbotenen, Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihn befohlen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zunächst zur weiteren Untersuchung in das zuständige Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres geheimgehalten. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint  sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nichtvolljährig. Wir überprüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Die Mutter des Kindes wurde zunächst zur Untersuchung in das Kreiskrankenhaus überführt.
Ihr geistiger Zustand wird näher unter die Lupe genommen, weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.




Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Information. Die anwesenden Hirten behaupteten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!!!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."


Brandenburger

Meine Website !!!!

http://sturmboot-kommando.de/

Lutscha

Da soll mal einer Polizei und Jugendamt nen Vorwurf machen... :-D
Das ist ja barer Unsinn, wenn das stimmen würde, hätten SIE ja recht!

Typisch deutsche Argumentationsweise.

Torpedo

Klasse! Wir haben gestern mit meinen ehemaligen Mitarbeitern das klassische Weihnachtsgrillen gemacht wie jedes Jahr (Jeder 600g Entrecôte vom Grill mit selbstgemachten Pommes und Kräuterbutter). Dabei haben wir auch die Weihnachtsgeschichte von Lukas vorgelesen - natürlich zwischendurch kommentiert.

Ist halt ein alter Text, der sich manchmal heute ein wenig merkwürdig anhört.

Dann haben sie noch ein passendes Buch geschenkt:
http://www.amazon.de/Ein-Mann-Buch-Eduard-Augustin/dp/3866154879/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1198335078&sr=1-1

Auszug aus dem Inhalt:
Eine Boing 747 landen, die richtigen Schuhe tragen, einen Hai angeln, tanzen ohne tanzen zu können, eine Schlägerei überstehen, pokern, das einfachste Regal der Welt bauen, jonglieren, eine Bombe entschärfen, ein Kind zeugen, ruhig bleiben wenn sie Auto fährt, usw. eben richtige Lebenstipps...
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe

winni

Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

Impressum & Datenschutzerklärung