Deutsche Marine - Aktuelle Nachrichten

Begonnen von Albatros, 15 November 2011, 16:57:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RonnyM

...schade, durch die Auspuffanlage an der Seite sehen die Schiffe immer ungepflegt aus. :|

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Big A

Besonders schlimm ist es, so wie ich es selbst gesehen habe, wenn an der Pier durchgejockelt wird, dann versiffen die Dinger selbst im Hafen...

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Seefuchs

Fohe Weihnacht in die Runde!

Wie lange sind die 5 den in Warnemünde, bin in den nächsten Wochen da oben. Gibt es ne Möglichkeit etwas näher heranzukommen als per Hafenrundfahrt in Warnemünde?
Lieben Dank
Seefuchs
In der Werft: SMS König; KM Lützow

Big A

Wenn Du mich mal rechtzeitig (aber nicht vor dem 07. Januar 8-)) kontaktierst wird sich sicherlich etwas organisieren lassen :MG:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Seefuchs

Danke Axel,

sehr nett von Dir!

...aber, dann muss ich wieder ins Binnenland, leider!

Bin nur bis zum 7.ten an der Küste, allerdings öfter mal da.

Aber nochmal lieben Dank!

Der Seefuchs mit dem hang zu grauen Schiffen..
In der Werft: SMS König; KM Lützow

habichtnorbert

Zitat von: Big A am 25 Dezember 2012, 17:17:20
Wenn Du mich mal rechtzeitig (aber nicht vor dem 07. Januar 8-)) kontaktierst wird sich sicherlich etwas organisieren lassen :MG:
Axel
Moin, moin, Axel,

wenn Du mal nen Thermin vorgeben könntest, kann ich einen KU machen, melde mich schon mal dazu an  :biggre:
Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Big A

Mok wi!

Wann immer Du willst, ausser 14.-16.01., weil Dienstreise geplant

Axel

Schreib mir mal einfach Deine Termine per PN, wird sich schon was passendes finden lassen
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Didi170

Dann sind die Ziegen wieder gefordert, etwas Farbe nachzulegen.............. :MLL:
Schöne Grüße
Dieter

Albatros

Fregatte "Hamburg" arbeitet mit US-Flugzeugträgerverband
Die Fregatte "Hamburg" soll laut Hamburger Abendblatt im Rahmen ihres knapp sechsmonatigen Einsatzes fester Bestandteil des Flugzeugträgerverbandes sein.

http://www.presseportal.de/pm/67428/2390505/fregatte-hamburg-wird-teil-eines-amerikanischen-flugzeugtraegerverbandes/gn

:MG:

Manfred

ede144

Da erarbeitet man sich langsam Know How für eine CSG oder


halina

Moin , hier noch ein Foto von der Fregatte "Hamburg"      Halina

                Urheber : Torsten Bätge , Lizenz : CC - 3.0 Unported
" Man muss nicht unbedingt das Licht des Anderen ausblasen , um das eigene Licht leuchten
zu lassen"
                      Phil Borman


Parow

Wohnschiff ,,Altmark" wird aufgefrischt in der Elsflether Werft
Hier geht's zum Zeitungsartikel
Peter

RonnyM

...seit dem Gorch Fock Debakel hat die Elsflether Werft bei mir einen faden Beigeschmack. Mich wundern die weiteren zahlreichen Aufträge, die die Werft abarbeiten kann. :roll:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Impressum & Datenschutzerklärung