Bilder/Zeichnungen H- und O-Klasse

Begonnen von t-geronimo, 17 April 2006, 17:54:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Keine Ahnung, ob folgendes schon bekannt ist. :?:

Ich bin ja ehrlich und gebe zu, daß ich folgende Links bei John im Forum gesehen und somit geklaut habe, Euch aber nicht vorenthalten will.
Ich hoffe, die Bezeichnungen stimmen auch wirklich, da ich kein russisch kann und mein PC schon Probleme mit den kyrillischen Buchstaben hat.
Ansonsten bitte ich Warjag oder kalli, Dinge richtig zu stellen.

Lange rede, kurzer Sinn.

Link O-Klasse: http://www.wunderwaffe.narod.ru/Magazine/MK/1995_06/Draw/index.htm

Link H-Klasse: http://vmk.iatp.org.ua/ships/Germany/Battleships/LK_type_H/fotos.html

Achtung, teilweise etwas längere Lade-Zeiten!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Blane

Schöne Grüsse
Christian

harold

... ja, der erste Link aht was für sich ...
und im zweiten freuen mich einfach die Anblicke einer 1/570-er Revell BS, die gutgläubig auf "H" getrimmt worden ist - sehenswert für sich-!
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Blane

Schöne Grüsse
Christian

wer

sehr, sehr interessant....


gruß

Christian

Impressum & Datenschutzerklärung