Flotten der Welt > Die Kaiserliche Marine - Marineflieger

Marinekorps Flandern / SFS I (Zeebrügge) / SFS II Oostende

(1/2) > >>

Wilfried:
Moin, moin zusammen!

Unter
http://skynetphotoservice.wistiti.be/Invites/VisuInvites.asp?DI=Skynet-473751&mdp=Regulus&first=true&lang=nl
gibt es einige Galerien mit allerhand Fotos vom Marinekorps Flandern. Geboten wird von Flugzeugen über Küstenbatterien, U-Boote, Torpedoboote bis Zeppelinen so ziemlich alles, was die Kaiserliche Marine in Flandern hatte.

Außerdem gibt es unter http://www.baha.be/Webpages/Navigator/Ph...s_airfields.htm auch noch mal die Seefliegerstation I (Zeebrügge Mole) und SFS II (Oostende-Spuikom).

EDIT:
Und noch den hier:
http://www.forumeerstewereldoorlog.nl/viewtopic.php?t=2241&highlight=seeflugstation


Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

Scharnhorst66:
@Wilfried ,
bin wieder ein DAU .. was muss ich tun um den link angezeigt zu bekommen ?

Wilfried:
Moin Micha,

der DAU bist nicht Du, sondern ich der Honk des Tages;
klick jetzt noch einmal auf den Link ....

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried

Scharnhorst66:
Bedankt   :)

Ralf:
LOL!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln