Zerstörer

Begonnen von Klaus311, 19 September 2011, 17:54:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iwan1966

 Salut, bin neu hier, und komme gleich mit einer Frage daher:
Das Foto von Shanghai soll Z 20 Karl Galster zeigen.
Die Abdampfrohre am vorderen Kamin sehen anders aus, als alles, was ich an Z20 Fotos je gesehen habe.
Die sehen aus wie bei Zerstörer 34 Typ DeschimAG.
Auch das Beiboot auf BB kommt mir "spanisch" vor, hab ich an Zerstörern soooo noch nicht gesehen.
Das einzige, was stimmt ist die 42, und die Kontur oben an der "2" wirkt eigentümlich grob.
Kann dieses Foto ein Fake sein, aber wozu faken ??

Zitat von: Shanghai am 14 Oktober 2011, 18:32:39
Hallo Klaus,

klasse Bilder, hilft mir gerade sehr bei meinem Modell. top

Eine Frage: Weiss jemand, was die drei Objekte unter der Stb Rah von Z-20 sind? Auf fast allen Fotos von Zerstoerern kann man die erkennen. Sind das Signal-Lichter oder Signalkoerper?

Impressum & Datenschutzerklärung