ÜBERGABE !!!!

Begonnen von Admin, 11 April 2006, 00:26:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Huszar

Hallo,

Ich freue mich, dass die Übergabe letztendlich geklappt hat, und es einer wurde, dem hier alle vertrauen!

Wolfgang möchte ich meinen Dank ausprechen für dieses wunderbare Forum (einer von zweien, in denen ich aktiv bin), und für die Arbeit, die er hier investiert hat.

Kalli möchte ich viel Glück als neuen Admiral wünschen, und möge das Schiff nicht untergehen  8)


mfg

alex
Reginam occidere nolite timere bonum est si omnes consentiunt ego non contradico
1213, Brief von Erzbischof Johan von Meran an Palatin Bánk von Bor-Kalán

Zerstörerfahrer

Ein Komandantenwechsel an Bord war nie einfach.  Er war immer mit Ungewissheit verbunden. Man wusste nicht, wie ist der Neue, was macht er anders und wie handhabt er besondere Situationen ?
Aber diese Ungewissheit wirds hier nicht geben, da Kalli ja schon fast zum Inventar gehörte und wohl die Symphatie der meisten User hier besitzt. Und daher kommen wir jetzt sicherlich in ruhigere Gewässer. Ansonsten schliesse ich mich meinen Vorrednern an.

@ Wolfgang, wenn du wegen mir Unannehmlichkeiten hattest, tut es mir wirklich sehr leid.

Mario

@Zerstörerfahrer
Mach Dir mal blos keine Gedanken. Mit dieser Geschichte haben wir allemann zu tun, nicht nur Du. Wenn es so einfach gewesen wäre, dann hätten ein paar Worte gereicht. Aber es ging um viel mehr, als nur der eine oder andere Vowurf von außerhalb wegen des Copyright.
Du solltest jetzt schnellstens mit unserem neuen Admin Kontakt aufnehmen und klären, inwieweit Du jetzt endlich weiterschreiben kannst !

Zerstörerfahrer

Aye Aye Captain :D

Aber geben wir Kalli erst noch ein wenig Zeit.

t-geronimo

Tja, was soll ich noch sagen, da meine Vorredner ja eigentlich schon alles gesagt haben.

@ Wolfgang:
Vielen, vielen Dank für zwei Dinge:

Erstens die Vorarbeit, die Du hier mit der Gründung und der Fortentwicklung des Forums und des Archivs geleistet hast. Meinen absoluten Respekt davor.

Zweitens für die Übergabe. Ich bin der absolut festen Überzeugung, daß sich Deine Entscheidung, alles an kalli zu übergeben, als 100% richtig herausstellen wird und ich hoffe, Neu-Admin und Crew führen hier alles auch in Deinem Sinne weiter.


@ kalli:
Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch viel Spaß bei der Fortführung des Forums und des Archivs.
Sicherlich wird der Spaß nicht immer im Vordergrund stehen und auch auf die neue Leitung das eine oder andere Mal schwere Zeiten zukommen.
Sei Dir deshalb meiner vollen Unterstützung und Hilfe, wann immer benötigt, absolut gewiß!!!


@ alle anderen:
So ein Übergang bringt immer mal das eine oder andere Problemchen mit sich.
Deshalb bitte ich im Namen der Mod-Crew alle um Verständnis und Nachsicht, wenn es in der Übergangszeit hier oder da mal haken sollte oder nicht alles so schnell umgesetzt wird wie vielleicht gewünscht.
Alle Mitglieder des Teams gehen vor allem ihren Berufen nach, so wie es bei Wolfgang auch schon der Fall war. Dadurch kann es vor allem in der Übergangszeit, bis alles geregelt ist, hier oder da vielleicht noch nicht optimal flutschen, aber alle probieren ihr möglichstes.
Deshalb stärkt vor allem bei Problemen kalli den Rücken, das wird ihn sehr freuen!!!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

toppertino

Hmm,es scheint ja alles gesagt zu sein.
DENNOCH:
Dem scheidenden Admiral vielen Dank für den Aufbau dieses Forums und viel Erfolg dem neuen Admiral bei der Weiterführung.

mfg
Lebensende mit 3 Buchstaben: EHE!

Teddy Suhren

Hallo

@Kalli und Wolfgang

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]DANKE[/schild] - euch beiden.

Gruß
Jörg
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

Peter K.

Nun, ich freue mich SEHR, daß es doch noch zu dieser sehr befriedigenden Lösung gekommen ist - allen Beteiligten gilt mein ehrlicher Dank, aber auch mein Respekt!

Ich hoffe jetzt, daß wir uns baldigst wieder auf maritime Themen konzentrieren können - dazu möchte ich gerne im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten weiterhin mitwirken!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Chrischnix

Hallo Kalli, Hallo Wolfgang

Ich freue mich, das Ihr eine so gute Lösung
zum Fortbestehen dieses Board´s gefunden
habt.

Grüße:
Chrischnix

Leutnant Werner

Hallo Scheer, Kalli,

nachdem das SSF zugemacht hat, war vielen von uns in diesem Forum ein mehr als nur gleichwertiger Ersatz geboten worden. Ich habe das zunächst nicht gepeilt, dass hier ein echt krisenwertiger Zustand in der Führung des Boards entstanden war.
Die jetzige Lösung begrüße ich ausdrücklich, gerade weil Kalli einen sehr hohen Integrationsfaktor hat. Ihr habt euch zusammengerauft und die richtigen Entscheidungen getroffen. Find ich gut.

Gruß
Lt.

wer

Vielen Dank, Scheer, für dein bisheriges Engagement für des Board und seine mitglieder! Eine tolle leistung!


Lieber Kalli, ich wünsche dir viel Glück für deine nun beginnende, anstrengende Arbeit als Admin!

Gruß

Christian

Taucher

ZitatZudem hab ich nun die Hoffnung, das vieleicht das eine oder andere Crewmitgleid, das leider von Bord gegangen ist, sich nun auch wieder an Deck zurückmeldet .
 
_________________
@Thomas
Schön, wenn Wünsche in Erfüllung gehen  :D
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

rosenow

Gratulation, Marine Archiv zu erhalten in dieser wunderbaren Form, ist euch gut gelungen.
Ich kann nur immer wieder schreiben, dass hier eine harmonische Atmosphäre herrscht und ich mich sehr wohl fühle unter euch.
Ihr seid eine tolle Truppe!
Entschuldigt meine Abwesenheit, aber ich habe im Moment sehr viel zu tun und mein PC ist auch noch in der lamsten Werkstatt von ganz Deutschland.
Was der alte Admin begonnen hat, führt der neue Admin ganz bestimmt mit großer Verantwortung weiter.
Für Beide und auch für die Crew, ein Dickes Lob von mir.
Meine Vorredner haben schon so vieles zutreffendes Geschrieben, ich kann mich ihnen nur anschliessen.

Euch allen, Frohe Ostern!!!
mit freundlichen Gruß
Michael


,,Macht`s gut und denkt daran!
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die Lebenden.
Die Toten.
Und die, die zur See fahren."
Hein Schonder

Impressum & Datenschutzerklärung