Marietta Nomikos

Begonnen von kgvm, 25 August 2011, 09:30:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kgvm

Die "Marietta Nomikos" ist im HMA als 1939 in Hamburg beschlagnahmt angegeben.
Nach dem Schiffsschicksal, wie es als Begleittext zum Bild bei seatheships erscheint (http://www.seatheships.org.uk/gallery/showphoto.php/photo/43510/title/taransay/cat/502, leider nur nach Anmweldung lesbar), wurde sie am 25.10.1939 in der Ostsee aufgebracht. Hat jemand dazu weitere Informationen?

Urs Heßling

moin, KG

da mußt Du wohl auf den postoperativ genesenen Theo (von hier aus noch einmal alles Gute  :-)) warten ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Offiziell ist dieses Projekt noch gar nicht online, aber Dimitris ist bald aus dem Urlaub zurück.  8-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv


Impressum & Datenschutzerklärung