Neuer Rekord

Begonnen von TD, 25 Oktober 2008, 18:27:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Heute wurde die 20-Millionen-Marke überschritten.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Captain Hans

ist wirklich toll wie das Forum gewachsen ist top top top
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

TD

20 000 000 was für eine Zahl !

Wären es Euro könnte sich jeder eine Sekretärin halten !

In nicht einmal drei Jahren den Umsatz verdoppelt, dass schafft so schnell Keiner !

Glückwunsch an Kalli & Co,

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Hurvinek

Ich gratuliere zur 20. Million!  :MG:

Aber mich wundert das eigentlich nicht, denn die Kompetenz der Schreiber hier ist schon ernorm, hier kann man lernen! Das sollte ruhig 'mal erwähnt sein, meine ich.
Es gab mal eine Zeit, da dacht' ich, ich hätt' Ahnung von Marinegeschichte, aber seitdem ich dieses Forum hier kenne, weiss ich, dass ich gar nichts weiss...

Ausserdem empfinde ich den Umgang miteinander hier sehr angenehm! Wenn ich denke, was z.B. im "aerodrome"-Forum (da geht's um die Fliegerei 1914-18) teilweise für ein Ton herrscht... kein Vergleich!

So, Ausscheiden mit "Einschleimen". :wink:

Weitermachen... die nächsten 20 Millionen warten schon...
"Der SOPO fährt, also Fender raus! - Alle!"

Kettenhund

#64
Hallo zusammen,

ich kann Hurvinek nur beipflichten.
Neben der beachtlichen Sachkenntnis und der Bereitschaft, Auskünfte umgehend und freigiebig zu erteilen, gefällt mir vor Allem der anständige Umgangston. Dass es in den humorigen Bereichen auch mal etwas zotig zugeht, tut der Sache keinen Abbruch.

Auf die nächsten 20.000.000! Horrido!   
veritatis iter age et honeste vive

olpe

 top top top :MG:
... GZ ... GJ ...
Grüsse
OLPE

Wilfried

Zitat von: Kettenhund am 09 August 2011, 23:09:27
Dass es in den humorigen Bereichen auch mal etwas zotig zugeht, tut der Sache keinen Abbruch.

Auf die nächsten 20.000.000! Horrido!   

... ist ja auch ein Marineforum!  :-D Und die Jungs - von denen hier einige ja in dem Verein gedient haben - waren schon immer trocken, direkt und schmerzfrei - und sie hatten Rückgrat mit Herz!
Das HORRIDO aus dem Bereich der Fliegerei lasse ich mal so durchgehen ...  :-D
Also, für die Zukunft eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und Rüm Hart und Klar Kimming!

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

109

Gratulation an die Macher und an die beitragenden Mitglieder!  :MG:
http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

smutje505

Ich bin erst seit 22.4.2011 hier im Forum und schließe mich dem Beitrag vom Kettenhund an top top top :MG:

kalli

der Monat August war ja stellenweise sehr verregnet. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass wir 646.055 Seitenaufrufe registrieren konnten ?

t-geronimo

Nein, das hat u.a. auch einen technischen Grund.
Ein Suchmaschinen-Spider wird nicht als solcher erkannt und unterliegt dadurch nicht der Restriktion auf maximal drei Spiders gleichzeitig.
Er geht als Gast durch und ist somit manchmal sehr zahlreich vertreten.
Leider habe ich dafür noch keine Lösung gefunden - ein weiterer Anhalt dafür, wie wichtig versierte technische Unterstützung vonnöten ist. ;)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Captain Hans

Glückwunsch zum neuesten Rekord - eine tolle Entwicklung top
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Big A

Ich bin schon ein wenig stolz, diesem Forum angehören zu dürfen!

Nicht vergessen sollte man auch die - für ein Internetforum eher selten zu findenden - zahlreichen persönlichen tollen Begegnungen, reupblikweit oder international, die sich eben auch aus den Aufrufen des Forums ergeben haben.

Bravo Zulu und weiter so!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Chrischnix


Schließe mich voll und ganz Axel an  top

olpe

Zitat von: Big A am 02 September 2011, 12:12:27
Ich bin schon ein wenig stolz, diesem Forum angehören zu dürfen!
...  top :MG: top
Grüsse OLPE
... und:

Impressum & Datenschutzerklärung