Hilfe bei Exceldateien.

Begonnen von TD, 09 August 2011, 15:36:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TD

Hilfe bei Exceldateien.

Hallo Experten,

ich liege hier im Krankenhaus und prüfe und bearbeite meine alten Exceldateien.
Dabei habe ich das dumme Problem das beim sortieren jeweils die Spaltenbezeichnungen / eigene Spaltenköpfe / mit sortiert werden und somit bei den vielen Spalten wertlos werden.
Hat hier vielleicht Jemand Abhilfe ?

Danke

Theo

...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

t-geronimo

In der Menüleiste ganz oben "Daten"  --/>/> "sortieren".
Dort dann einen Haken/Punkt bei "Liste enthält Überschrift" setzen/aktivieren".

Dann müsste es eigentlich gehen.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

TD

Danke Thorsten !

Steht zwar unter Optionen versteckt , aber jetzt läuft die Sache !

Hätte ich man früher gefragt !

Danke

Theo
...ärgere dich nicht über deine Fehler und Schwächen, ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr !

Impressum & Datenschutzerklärung