Schiffe der Luftwaffe in 1 : 1250

Begonnen von Hastei, 08 August 2011, 07:23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hastei

hallo,
habe mal wieder in meinen " Bunker" geguckt. Inspiriert durch  :Schiff mit Flugzeug habe ich mal meine Kleinen rausgesucht.

da ist die G.Plüchow und Richthofen

Hastei

dann die T.Scherschky , Stinsky und H.Rolshoven.

Ich kann jetzt meine eigenen Notizen nicht lesen, höffe die Namen und Reihenfolge richtig wiedergegeben zu haben.

Fehlt mir in der Sammlung noch was ?

Es grüßt der Hastei

Chrischnix

Moin Hastei

schöne kleine Sammlung, aber nicht
T.Scherschky sondern BERNHARD VON TSCHIRSCHKY  :-)

OWZ

 Hallo,

hier ist noch einer, der irgendwie von der Bauart dahinein passt; allerdings führte er wohl nie ein Flugzeug ...   who is it?  ...

Chrischnix


OWZ

 Also, das Bild, welches ich vorhin eingestellt habe, ist kein missglückter Versuch der Darstellung G. PLÜSCHOWs, vielmehr soll es sich um den Torpedotransporter DELPHIN handeln; ist ein Hammonia-Modell und m.E. auch einigermaßen gelungen.

Gruß

OWZ

Chrischnix

Zitat von: OWZ am 08 August 2011, 15:26:35
Also, das Bild, welches ich vorhin eingestellt habe, ist kein missglückter Versuch der Darstellung G. PLÜSCHOWs, vielmehr soll es sich um den Torpedotransporter DELPHIN handeln; ist ein Hammonia-Modell und m.E. auch einigermaßen gelungen.

Gruß

OWZ

Stimmt, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht :-D
Aber den Dampfer haben wir ja auch hier:
http://www.historisches-marinearchiv.de/projekte/luftwaffenfahrzeuge/luftwaffen_fahrzeuge_schiffe/ausgabe.php?where_value=591

Kuk

Zitat von: Hastei am 08 August 2011, 07:28:54
dann die T.Scherschky , Stinsky und H.Rolshoven.

Ich kann jetzt meine eigenen Notizen nicht lesen, höffe die Namen und Reihenfolge richtig wiedergegeben zu haben.

Fehlt mir in der Sammlung noch was ?

Es grüßt der Hastei

Hallo

Da Fehlt noch die Greif

Schönen Gruß von der Ostsee

kuk

Chrischnix

In deiner Sammlung würden noch die SCHWABENLAND, FRIESENLAND, OSTMARK, WESTFALEN, BUSSARD , FALKE,
und SPERBER fehlen.

Hastei

da muß ich doch heute abend mal gucken.

Hastei

etwas von denen habe ich noch zu zeigen.

Hastei

fehlen mir aber immer noch einige Modelle.

Gruß Hastei


Impressum & Datenschutzerklärung