t-geronimo turn the tide!!!

Begonnen von Spee, 05 April 2006, 17:55:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Spee

Auch wenn momentan keine richtige Stimmung dazu ist bzw. gerade deswegen:

Herzlichen Glückwunsch zum 1000er !!!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Mario

Nana, wir werden uns doch wohl nicht unterkriegen lassen.
Und deshalb werden wir heute abend im Chat zusammen mit t.g. sein Jubiläum feiern

Blane

Hallo Thorsten,
herzlichen Glückwunsch zum 1000er. Hoffentlich werden es noch ein paar tausend mehr
Schöne Grüsse
Christian

Taucher

Hallo Thorsten,

auch aus dem tiefen Süden der Republik die besten Glückwünsche

Mach weiter so !
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Scharnhorst66

Hallo t-g ,

meinen Glückwunsch zum Jubiläum ..

Mach weiter so .. alter Indianer  :)
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

Reiner

Hallo t-geronimo

Glückwunsch zur runden Zahl.
Hoffentlich hast Du (und damit auch alle anderen) weiterhin hier im Board die Möglichkeit, weitere Posts abzugeben :P

Gruß
Reiner

t-geronimo

Uuiiii!
Danke schön, Jungs!!  :oops:

Ihr wißt ja: Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen... :D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Ralf

Wenn der SÜden dazu gratuliert, dann tuts der Norden eh!!! Herzlichen!
Gruß
Ralf
___________________________________________
,,Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!"
Gorch Fock

Scheer

Auf das noch einmal 1000 dazukommen. Und auch gerne mehr !!!

kalli

Fragt sich nur besorgt der kalli wo ?

Scheer

Hier Kalli !!
Da bin ich ganz zuversichtlich  :)
Und der "Club der 1000´er" wird noch wachsen, da bin ich mir sicher.

Nur nicht den Mut in die Zukunft verlieren. Ich hab ihn auch wieder gefunden.

kalli

Nun ja ich lese Deine Worte- allein mir fehlt der Glaube.
Dass Du nun wie Phönix aus der Asche kommst, ohne Vorankündigung stößt bei mir magensäuremäßig schon auf. Dann noch in einem thread der für Dich Buh ist- Begrüßungen, Jubiläen, usw. wofür ich gescholten wurde, das hinterläßt bei mir einen faden Beigeschmack.

Scheer

Ach Kalli, ich kann dich ja verstehen. Es sieht wirklich unglücklich aus, aber ich hatte wirlich ernsthafte Gründe, die meine Abwesenheit über Wochen bedingten.

Die Begrüssungen und Glückwünsche waren auch nicht buh für mich, und ich bin auch nicht derjenige gewesen, der dich gescholten hat.
Das Gemosere über Postinghascherei kam auch einer anderen Ecke.
Ich habe damals den Kompromiss zwischen beiden Lagern gefunden und somit beide Seiten zufrieden gestellt.
Ich habe mir in den letzten Wochen eben Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen, das nach dem ganzen Sch.. der letzten Monate auch bei mir die Höflichkeit wieder Einzug hält.

Und was habe ich denn verkehrt gemacht ?
Ich habe mich wieder in die Arbeit geschmissen und endlich an dem angekündigten Boardumzug gewerkelt.

Wenn ich es nicht ernst meinen würde, dann hätte ich doch den ganzen Betrieb hier schon abschalten können.
Ich tue es aber nicht.
Im Gegenteil. Ich versuche doch das Board wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen.
Ich versuche endlich wieder Ruhe hineinzubringen.
Warum werde ich jetzt wieder angegriffen ?

An dem Tag, an dem das Board (mit mir als Verantwortlichem) auf nimmerwiedersehen verschwinden würde, an diesem Tag könnt ihr auf mich einprügeln.
Aber dieser Tag wird nicht kommen.
Meine Tage als Verantwortlicher dieses Forums sind fast gezählt.
Schon sehr bald steht mein Name und meine E-Mail Adresse nicht mehr im Impressum.
Und du wirst sehen, dieses sind keine hohlen Worte.
Es stehen nur noch einige technische Dinge und ein Urlaub (zwecks Taufe meiner Kinder) zwischen heute und dann.

wer

herzlichen Glückwunsch, t-g!

Christian

Josef

Hallo Thorsten,

auch wenn es etwas spät ist (meine "Kampftage" in Dortmund haben mich von der Beteiligung im Forum abgehalten), möchte ich nicht versäumen,
Dir altem Haudegen zum 1000. zu gratulieren.

Josef

Impressum & Datenschutzerklärung