USN Destroyer Escort

Begonnen von Seeschwein, 17 Juli 2011, 11:47:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich Rudofsky

Museumsschiff USS SLATER DE 766, die letzte DE ist wieder im schwimmenden Zustand  :MG:

Nach einer kurzen Liegezeit im Trockendock kommt der Geleitzerstörer USS SLATER zu uns zurück.  Das Schiff ist nun in voller Pracht mit "Dazzle Camouflage".  Weiteres hier:
http://www.ussslater.org/ 
http://www.timesunion.com/local/article/USS-Slater-to-return-to-Albany-on-Tuesday-5584864.php#photo-6523670 

John Youngerman hatte schon in 2004 die Dazzle-Tarnung fuer mein 1:1250 Model der SLATER, vorhergesehen:
http://picasaweb.google.com/116219861399977821152/USSSLATERModelByJohnYoungerman
 
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung