Zerstörer Mölders

Begonnen von Blane, 28 März 2006, 15:00:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blane

Hat eigentlich schon jemand den Zerstörer Mölders in WHV besichtigt??
Bin nämlich am überlegen, ob ich nicht demnächst mal einen Tagesausflug nach WHV mache. Soll sich schließlich lohnen.

Ansonsten ist mir alles in WHV bereits bekannt.
Schöne Grüsse
Christian

Leutnant Werner

Nun, immerhin könntest Du dort womöglich Z-Fahrer im Achterdeck antreffen. :mrgreen: ...Von demm her däd sichs lohne, würde eine Schwabe sagen.

Gruß
Lt.

Zerstörerfahrer

Jo, lohnt sich immer !!!

Und wenn du ins achtere Manschaftsdeck kommst gehst du den 1. Durchgang steuerbord durch und siehst dann Backbord 'ne Kojenreihe. Und der mittlere Bock war meiner, nur halt auf der Lütjens . Sehr interessant, muss ich sagen !!! * gröl *  :D

Blane

Alle klar.
Dann werde ich mir mal Z-fahrers "Bett" anschauen :D
Schöne Grüsse
Christian

Timo

@Blane: Wann willste den da hoch? Ich will mir das da oben auch mal zu Gemüte führen. Könnte man zusammen machen, oder? Wäre billiger, "Sprittechnisch" gesehen. Oder willste mitm Zug dahoch?
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

Blane

Zug?? Auto??  Flugzeug :D
Muss ich mal schauen. Ich wollte mit einem Kollegen hinfahren. Wir wollten WHV und Bremerhaven unsicher machen, vielleicht auch Munster?
Schöne Grüsse
Christian

Timo

Flugzeug?! Mit Spatzen auf Kanonen schießen :D  :D .

Jedenfalls will ich auch mal dahin.
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

Blane

Warst Du schonmal in WHV??
Und was hälst Du von Bremerhaven und Munster??
Schöne Grüsse
Christian

Timo

In WHV war ich noch nicht. In Bremerhaven schon. Nur wo liegt Munster? Ich dachte erst du meinst Münster und hast dich nur vertippt :D .
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

Blane

Nix Münster in Westfalen!
Munster in der Lüneburger Heide bei Soltau (zwischen Hannover und Hamburg)!
Dort gibt es ein schönes Panzermuseum :P :
http://www.munster.de/pzm/

Und den gibt es da zu sehen :D

Schöne Grüsse
Christian

Timo

Aha. Alles klar. Im Heide Park war ich schon. Ist die gleiche Autobahnabfahrt.  :D  :D
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

Blane

Genau!! Nur zum Heidepark biegst Du an der Abfahrt links ab und nach Munster nach rechts.

Was wolltest Du denn im Heidepark? Ihr Sauerländer habt doch den Panorama-Park und Fort Fun :D :D :D
Schöne Grüsse
Christian

Timo

Haha, ne is klar :D . Meine Eltern haben ein Haus an der Ostsee und das liegt irgendwie auf dem Weg.

Nun ja, wie dem auch sei, wenn du nach WHV willst kannste dich ja melden. Da würde ich auch gerne hin. Es sei denn du fährst lieber allein.
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

Blane

Ne ne einen Kollegen nehme ich mindestens mit. Denke mal, dass ich im Mai oder Juni dahinfahre. Da sollte es auch schon schön warm sein. Du müsstest dann wenn nach Dortmund kommen.
Schöne Grüsse
Christian

Timo

Ja ich habe ja auch einen Kollegen der mitfahren würde. Dortmund liegt von hier aus aufm Weg nach WHV. So gesehen kein Problem.
Gruß Timo

- Kompliziert werden die Dinge von alleine! -

Impressum & Datenschutzerklärung