Flotten der Welt > Die Reichsmarine

Torpedoboote

(1/1)

Trimmer:
Ich habe gerade wieder ein paar Euros bei meinem polnischen Händler aus gegeben. Hier etwas von meinem "Einkauf " :-D

Achim - Trimmer

Sollten Bild 2 und 4 schon zur KM gehören so bitte ich um Verzeihung

Urs Heßling:
moin,

wieder: schööön  top

Bild 1 : siehe Artikel  top in MNB 1

Bild 4 : die konnten noch ordentliche Abstände fahren  :MG: - da lacht das Herz des Schnellbootfahrers  :O/Y

Gruß, Urs

wmeyer:
Hallo,

anbei aus meinem Archiv ein Foto des Torpedobootes Leopard, im Hintergrund TB Seeadler.
Mein Onkel Willy Meyer hat auf dem TB Leopard vom 21.09.1936 - 29.06.1938 gedient. Später war er Bootsmannsmaat auf U-47 und später Obersteuermann auf U-509.
Siehe auch meine Bücher "Der Weg zu den grauen Wölfen", "Feindfahrten auf U-47, Der Stier von Scapa Flow" und "U-Seewolf, 280 Seetage auf U-509."
Trilogie über meinen Onkel! Zu beziehen über Amazon.

Gruß

WMeyer

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln