Vloot in Beeld / Flotte im Bild

Begonnen von harold, 27 März 2006, 01:07:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harold

...mit den Bildern, das ist´s nun nicht soo ganz bei uns, in der letzten Zeit :( .

Zum Trost hat ein holländischer Kollege ein recht nettes Album online,

http://community.webshots.com/album/77919522mNmbtF

Hier als kleiner teaser daraus eine hohe Fahrt (31 kn) laufende Sumatra



Enjoy it,

Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

schiffbauer

Harold,
Neuerdings kann ich Deine in die Postings eingesetzten Bilder nicht mehr sehen (nicht weil ich über Nacht blind geworden bin!)

Hat das was mit der allseits bedauerten Entwicklung in unserem Forum zu tun ?
Gruß
Wolfgang

Mario

also, ich kann die SUMATRA wunderschön sehen  :-)
Wenn ich das so richtig sehe, dann bekommen die Jungs auf dem Achterdeck fast nasse Füße, so tief taucht das Heck in die See.

P.S.
@harold
Dein holländischer Kollege ist doch wohl einverstanden, wenn Du hier seine Bilder postest ???

harold

@ Wolfgang,
mach mal über die angegebene webseite einen direkten Besuch ... diese Bild-Verlinkung ist DIREKT auf die Seite von mariner. Also kann´s diesmal nicht an meinem webspace liegen...

@ Mario, no-na!
Ausdrücklich zur allgemeinen Verwendung ins Netz gestellt. Offenbar gehen´s manche einfach nur gelassen an...

Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Mario

schön wenn es sowas gibt, aber es gibt ja auch genug Zeitgenossen, die vehement auf ihre Rechte pochen. Und den Traffic, den man auf fremden Webseiten verursacht, darf man auch nicht außer acht lassen.
Aber wenn Dein hölländischer Freund dies ausdrücklich erlaubt, dann sollten wir ihm alle dafür danken.  :-D

harold

Zitat von: Marioschön wenn es sowas gibt, aber es gibt ja auch genug Zeitgenossen, die vehement auf ihre Rechte pochen.  

Im www online gestellte Bilder sind EXPLIZIT Allgemeingut,

a)WENN sie NICHT durch aktivierten Kopierschutz vor Verlinkung gesichert sind (= eindeutige Sperre);
b) wenn ihre Quelle aus der externen Verlinkung EINDEUTIG hervorgeht (zB dass jemand das Bild auf seinem Webspace speichert und dann als seines ausgibt = nono!);
c) wenn sie zu einem nicht-kommerziellen Zweck illustrierend eingestellt wurden (also keine kostenpflichtigen downloads, oder Einbindung in firmenwerbende Produktseiten).

Nun, ich hoffe, dass der neue Forenbetreiber ("bis Ende März" = noch 4 Tage Frist) die Zeit findet, sich einmal ein paar Stunden hinter die geltenden Gesetzestexte in seinem Betreiberland zu setzen.

Dann könnte hier hoffentlich auch für ALLE Klarheit eintreten, oder?

:) Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

wer

@schiffbauer:

bei mir ists genauso. nur mit dem unterschied, dass es manchmal funktioniert und manchmal eben nicht!

Christian

Impressum & Datenschutzerklärung