Zivile Schifffahrt > Segeln

Segler SEDOV

(1/3) > >>

krelle:
Hallo!

Anbei ein Foto der SEDOV (im Vordergrund das Polizeiboot WAGRIEN), das anlässlich des 100-jährigen Geburtstages der PASSAT und der damit verbundenen Festlichkeiten entstanden ist. Ich habe es am 15.05.2011 in Lübeck-Travemünde aufgenommen. Mit Photoshop bearbeitet, wirkt es fast wie ein künstlerisches Gemälde.
Vielleicht gefällt es Euch (verwende es gerade als Desktophintergrund auf meinem Computer)

Herzliche Grüße
Manfred

t-geronimo:
Ui, bei erstem Blick dachte ich echt: Wie kommt der auf Foto, das ist doch gemalt!  :-o

:TU:)

brueckenhein:
Die "Sedow" immer noch im Kleid der "Pamir"?

Ulrich Rudofsky:
SEDOV wird 90!  http://www.oldsaltblog.com/2011/05/06/barque-sedov-the-world%E2%80%99s-largest-sailing-ship-on-her-90th-birthday/ 

dirkP1a:

--- Zitat von: brueckenhein am 15 Mai 2011, 22:14:54 ---Die "Sedow" immer noch im Kleid der "Pamir"?

--- Ende Zitat ---

Beim Hamburger Hafengeburtstag war sie es noch.   :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln