"Bremen", Mitte März 2006

Begonnen von harold, 21 März 2006, 20:51:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harold


Foto von jennings (steelnavy), "with the intent to share it with the public" (also keine Copyright-Sperre)
Aufgenommen in Leith, Edinburgh.

Enjoy it,
Harold
4 Ursachen für Irrtum:
- der Mangel an Beweisen;
- die geringe Geschicklichkeit, Beweise zu verwenden;
- ein Willensmangel, von Beweisen Gebrauch zu machen;
- die Anwendung falscher Wahrscheinlichkeitsrechnung.

schiffbauer

Harold,
ich bekomme das Bild nicht rein.
Mache ich was falsch?
Gruß
Wolfgang

Reiner

Schade, Harold

bei mir ist leider kein Bild zu sehen :(

Gruß
Reiner

t-geronimo

Hmm, ich sehe es, aber manchmal dauert das Laden recht lange.

Probiert mal das direkte ansteuern des Bildes:

http://premium1.uploadit.org/harold/allgemein/Bremen.JPG
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Reiner

So seh ich`s auch, dauert aber sehr lange :cry:

Gruß
Reiner

t-geronimo

33-k-Modem? :mrgreen:

Nee, im Ernst: Manchmal sind diese Webspace-Anbieter überlastet, manchmal Dein Provider oder Deine Leitung.
DSL-1000 muß nicht zwangsläufig heißen, daß die 1024 kbit/sek auch immer genutzt werden können.
Meistens sinds aber die Server der Webspace-Anbieter, die nicht hinterherkommen.
Vielleicht finden da auch gerade Wartungsarbeiten am Server statt oder die haben schlicht technische Probleme.

Kann immer mal vorkommen.
Konntet ihr denn bisher immer harolds Bilder ohne Probleme sehen (die in den Entwurfsthemen usw.)?

Edit: Beim ersten Ansehen hatte es bei mir auch recht lange gedauert, bis das Bild aufgebaut war.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Reiner

@t-geronimo

Jetzt geht´s plötzlich prompt. War wohl wirklich nur ein Server-Problem.
Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit Harolds Bildern.

Gruß
Reiner

t-geronimo

Nee, nun hast Du es nur im Cache-Speicher, darum ist es so schnell da. :)

Ich hatte meinen eben mal geleert, und prompt hat das Laden dann wieder lange gedauert.

Aber ich denke, die haben wirklich ein kurzfristiges Problem, bisher hatte ich mit harolds Bilder auch keine Probs.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Achilles

Ich schätze der Provider mag eben einfach keine Bilder die 431kb groß sind.

Heutzutage sollten solche Dateigrößen zwar kein Problem mehr darstellen (die Provider haben mittlerweile Leitungen durch die sogar ein Elektron meiner größe kriechen könnte) aber ein jpeg dieser Größe widerspricht doch etwas dem ursprünglichen Gedanken von "Komprimierung" und "Webtauglichkeit" ^^

Nichts desto trotz, ein sehr schönes Bild und vielen Dank dafür!

wer

Schön, dass es auch gute bilder ohne Copyright gibt!


gruß

Christian

winni

@alle:Nabend.Also bei mir geht`s problemlos mit dem Bild. :D
Es sind immer die Abenteurer die große Dinge vollbringen.


Montesquieu.

wer

jetzt bei mir auch, vor einer Stunde aber nicht!
Warum nur?

Impressum & Datenschutzerklärung