So ein Zufall

Begonnen von Hastei, 18 März 2011, 07:55:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alex Shenec


Alex Shenec

links - IDZUMO-Klasse

Alex Shenec

Hallo.

Der Bekannte hat die Hälften des Fotos geklebt.

Schöne Grüße

Alex

Hastei

#18
toll ! Was man so alles kann ! Aus zwei mach eins. Sieht doch gleich viel besseraus.


Hastei

#19
jetzt habe ich noch einige Fotos , die nicht geordnet sind. Es steht auch nicht darauf, wo sie sein könnten.  In der Ausbildung, bei den Papua`s
oder an Bord von SMS König.


Hastei

hier sind zwei Portaifotos,  P2 ist adressiert an Ob.Matr.Berghaus auf SMS König . Das scheint ein Kamerad von ihm , P 1 ,zu sein.

Ist seine Fliege am Knoten nicht köstlich ? So was habe ich noch nie gesehen. Wie ist der denn an Land gekommen , mit so einem

"Elefantentöter " ????

Gruß Hastei

Hastei

kommt denn keine Anmerkung zu der " geilen" Fliege  ?

Urs Heßling

guten Morgen, Hastei,

Zitat von: Hastei am 28 März 2011, 07:52:12
kommt denn keine Anmerkung zu der " geilen" Fliege  ?

wörtlich nach Schiller  :wink: : "da wendet sich der Gast mit Grausen"  :roll:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Hastei

na--geht doch !

Gruß Hastei

Hastei

unter den Ansichtskarten des Seemann sind zwei Ansichtskarten, gekauft in China,  gewöhnungsbedürftig anzusehen.                                Wenn sie hier nicht reingehören,bitte löschen

Trimmer

#25
Harald - mich würde mal interessieren wo die letzten zwei Bilder entstanden sind. Boxeraufstand ?
In der Anlage  2 Bilder aus "Leipziger Stadtanzeiger 1901 "

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Beutz

Zitat von: Hastei am 28 März 2011, 08:47:33
na--geht doch !

Gruß Hastei

Harald läßt den alten Obermaat raushängen...    :O/Y
-----------------------------------------
Viele liebe Grüße vom W18.

Beutz

Zitat von: Trimmer am 28 März 2011, 09:13:05
Harald - mich würde mal interessieren wo die letzten zwei Bilder entstanden sind. Boxeraufstand ?
In der Anlage  2 Bilder aus "Leipziger Stadtanzeiger 1901 "

Gruß - Achim - Trimmer

Aus dieser Generation lebt nur noch die Tochter meines Gr0ßvaters. Ich versuche mal zu erforschen...
Mein Großvater Berghaus von dem die Fotos stammen hat mir die Bilder schon 1960 gezeigt. Aber
damals war ich noch zu jung. (kein Dreckfehler: 1960 ) Hastei trat erst so 1964 in mein Leben... :roll:
-----------------------------------------
Viele liebe Grüße vom W18.

Trimmer

Hallo Beutz - wir sind doch fast alle die selben Baujahre und 1960 - 1970 hat mich auch eigentlich etwas ganz anderes mehr interessiert :-D Vielleicht hätte man aber doch auch den "Alten Kämpfern " mal mehr zuhören sollen. So ist vieles verloren gegangen

Gruß - Achim  - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Beutz

Zitat von: Trimmer am 28 März 2011, 12:39:59
Hallo Beutz - wir sind doch fast alle die selben Baujahre und 1960 - 1970 hat mich auch eigentlich etwas ganz anderes mehr interessiert :-D Vielleicht hätte man aber doch auch den "Alten Kämpfern " mal mehr zuhören sollen. So ist vieles verloren gegangen

Gruß - Achim  - Trimmer

Schön. Du verstehst!  :DO/:Lass uns gemeinsam um die verlorene Jugend jammern... :O<: was hätten wir Weiber haben können... :/T(

Dem Himmel sei dank: ich nehme mich wirklich nicht ernst :-D
-----------------------------------------
Viele liebe Grüße vom W18.

Impressum & Datenschutzerklärung