collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: JETZT auf Kabel 1 21.30 Uhr 16.03.2006 unbedingt anschauen  (Gelesen 5254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tirpitzpeter

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 1379
  • Alle warten auf das Licht!
    • http://www.schlachtschiff-fuso.com
JETZT auf Kabel 1 21.30 Uhr 16.03.2006 unbedingt anschauen
« Antwort #15 am: 18 März 2006, 19:46:00 »
Hey Jungs der Beitrag läuft im moment wieder auf K 1, der Typ hat ne Conrad Steuerung für so ein Monster :-) mit 2 Empfängern, das kann nicht gut gehen...... Deswegen wird das Modell auch zum Verkauf stehen :-)

Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Offline tirpitzpeter

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 1379
  • Alle warten auf das Licht!
    • http://www.schlachtschiff-fuso.com
JETZT auf Kabel 1 21.30 Uhr 16.03.2006 unbedingt anschauen
« Antwort #16 am: 18 März 2006, 19:54:39 »
Naja soooo schlecht fand ich das Modell der GZ nicht, nur die art des Typen der sie gebaut hat ist nicht so erquickend......
Wenn ich schon so ein Modell habe sollte ich auch noch die 300 Euro für ne anständige MC-20 haben.
Gruß
Peter
"Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit"! (Rammstein)
"Ein formal stimmiges Produkt braucht keine Verzierung" (Ferdinand Porsche)

Offline Mario

  • Co Administrator
  • *
  • Beiträge: 4085
  • Hart - Härter - Herthaner
JETZT auf Kabel 1 21.30 Uhr 16.03.2006 unbedingt anschauen
« Antwort #17 am: 18 März 2006, 20:27:51 »
Zitat von: Kalli
Ich war zum Treffen im vergangenen Jahr in Ludwigslust. Ich habe auch noch einige Fotos davon


Ludwigslust liegt ja innerhalb meiner Motoradreichweite. Gibt es dieses Treffen in diesem Jahr auch wieder ??? Und wo ??? Und wann ??? Und ... ???

Offline Torpedo

  • Kapitän zur See
  • *
  • Beiträge: 1533
    • http://www.swingin-bohemians.de
JETZT auf Kabel 1 21.30 Uhr 16.03.2006 unbedingt anschauen
« Antwort #18 am: 18 März 2006, 21:36:14 »
Kalli,
dann müssen wir uns schon mal begegnet sein, denn ich war auch dort mit meinem B-Boot-Fragment.

Der graue Brei im Vordergrund ist das viertelfertige B-Boot.


Und dann noch zwei Fotos vom Test der Rauchgeneratoren:



Wenn Du Fotos von dem Treffen hast, bin ich daran natürlich auch SEHR interessiert!!!
Uli "Torpedo"   [WoW Nic: Torpedo_uas]

"Man muss seine Geschichte kennen, um nicht die gleichen Fehler zu wiederholen"

Restaurierungsbericht des SEELÖWE, 20er Jollenkreuzer Baujahr 1943
http://facebook.com/r167seeloewe