Öffnungszeiten B & V

Begonnen von ScaleModeller, 10 März 2006, 20:43:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ScaleModeller

Hallo zusammen!

Zu meinem Geburtstag habe ich von meiner Frau eine Reise nach Hamburg geschenkt bekommen, und möchte dort natürlich auch die B & V Werft besuchen (schließlich kommt man nicht alle Tage von Wien nach Hamburg).

Leider konnte ich auf der B&V Homepage keine Informationen über Öffnungszeiten, Führungen oder ähnliches finden (sofern es so etwas überhaupt gibt - selbst das konnte ich nicht rausfinden).

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr mir sagen könntet wo ich Informationen bekommen könnte bzw. vielleicht selber welche weitergeben könnt.

Gruß

René

kalli

Schicke mal Schiffbauer eine PN :D
Er ist die Nummer 104 in der Migliederliste und ist ein ausgesprochen hilfsbereiter Mensch.

schiffbauer

Kalli,
Danke für die Blumen !
BTW, René hat sich bei mir gemeldet.
Gruß
Schiffbauer

Impressum & Datenschutzerklärung