Traditionsnamen der Zerstörer

Begonnen von Zerstörerfahrer, 15 März 2006, 09:50:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zerstörerfahrer

Danke Kalli. befindet sich schon in meiner " muß ich haben Liste ".
Wenn das hier so weiter geht mit euch, muß ich mir noch ein grösseres Bücherregal zulegen. :D

kalli

@Zerstörerfahrer,
mach Dir nichts draus. Ich mußte im Herbst schon ein neues Regal kaufen und mit meinem "Kram" ins Gartenhaus umziehen ( ist aber eine Heizung drin ) :D
Wenn ich meine Wunschliste abarbeiten würde, wäre ich arm wie eine Kirchenmaus. Gott sei Dank habe ich ( und leider ) heute einen ebay Termin verpasst. Wäre ne schöne Sache gewesen und günstiger als gedacht. Spee weiß schon : Oktjabrskaja Revolutija :D

Spee

Och Kalli, des tut mir jetzt leid  :(  . Für wieviel ist sie denn weg?
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

kalli

Waren schlappe 150. Ich hatte per mail ein Festangebot gemacht. Der Typ wollte aber sehr viel mehr (400) .
Nun hat er den Salat. Tut mir leid für ihn :D

Spee



Shit happens!! Wer zu gierig ist....
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Mario

150,- Euro für ein einzelnes Buch ??? Donnerwetter. Kein Wunder, wenn Du mit Deinen Büchern aus dem Haus geflogen bist und in das beheizte Gartenhäuschen ziehen mußtest. :-D

kalli

Ne Mario, das war ein 1 : 100 Modell der Oktjabrskaja Revolutija :D

Mario

Zitat von: kalliNe Mario, das war ein 1 : 100 Modell der Oktjabrskaja Revolutija :D
Upps, 1:100 ist schon ein sehr großer Maßstab. Dafür wären 150,- wirklich nicht viel gewesen, vorausgesetzt, es handelt sich um ein gutes Modell
Dann baue Dir doch am Besten Dein eigenes Schlachtschiff !!! Ist bestimmt auch billiger.  :-D
Mal so nebenbei, ich hab gerade die Wappen von Hamburg für 12.50 ersteigert. Gestern ging dasselbe Schiff für 52,- Euro weg. Wenn das kein Schnäppchen war :-)

Impressum & Datenschutzerklärung