treibstofftanks der BS

Begonnen von wer, 21 Februar 2006, 16:13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bernd

Hallo Christian,

diese Info habe ich beim letzten Besuch in Freiburg MA notiert.

Gruß

Bernd

wer

Ist denn in Freiburg auch etwas museumsähnliches oder gibt es da nur Akten bzw. Baupläne?

Gruß

Christian

bernd

Hallo Christian,

du mags ja ein feiner Kerl sein, aber diese Zitate von Dir haben im Forum
Marinearchiv nichts zu suchen.
Leider muß ich feststellen, das Du von der Marine keine Ahnung hast.
Spar Dir etwas Geld zusammen und fahre nach Freiburg,und schaue Dir die Akten und Baupläne an.
Hast Du dieses vollbracht, dann können wir uns über die Marine wieder unterhalten.

Gruß

Bernd

Chrischnix

Moin Moin

@Bernd
Vieleicht ist er hier um Ahnung von der Marine zu bekommen?
Sei nicht so hart und schau mal auf das Alter :D

@Wer
http://www.bundesarchiv.de/aufgaben_organisation/dienstorte/freiburg/

Schöne Grüße:
Chrischnix

wer

@Chrischnix:

danke für den link.

@bernd:

Aufgrund weniger Möglichkeiten (auch wegen meines Alters) ist es mir bisher versagt geblieben, einmal nach Freiburg zu fahren und dieses archiv zu besuchen. Aber ich möchte nicht solange dem Forum fernbleiben, bis ich einmal dort war, sondern auch vorher schon Fragen stellen DÜRFEN und auch manchmal mit meinem bescheidenen Wissen anderen helfen können.

Impressum & Datenschutzerklärung