Frage

Begonnen von wer, 11 März 2006, 21:21:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wer

Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen:

Ich hab jetzt schon mehrmals im Forum Links in der Form "ich bin ein Link" gesehen, d. h. es wurde nicht die Adresse  der Internetseite ganz kopiert, sondern beispielsweise "Kreuzer Emden".

Wie geht das?

Gruß

Christian

t-geronimo

[ url=http://forum-marinearchiv.de/smf]Testseite[/url ]

Wenn Du die Leerzeilen wegläßt, sieht das so aus:

Testseite Und Du kommst auf die Hauptseite des Marinearchiv-Forums.

Wenn Du diesen code nicht auswendig behalten kannst, geht es auch folgendermaßen:

Nicht die Schnellantwort benutzen, sondern auf "Antwort erstellen" klicken.
Auf der Antwortseite hast Du dann verschiedene Hilfsmittel zum formatieren wie Schriftart usw.
In der untersten Zeile der Hilfsmittel ist es das vierte von rechts (links neben dem Outlokk-Symbol).
Da klickst Du drauf --> Die Adresse der Internetseite angeben --> "OK" --> Den Text eingeben, der erscheinen soll (wie im Beispiel oben "Testseite") --> "OK.

Das wars.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

wer

Danke für die Hilfe, bei nächster gelegenheit werde ich es anwenden.

Gruß

Christian

Impressum & Datenschutzerklärung