Pläne französischer Schiffe

Begonnen von Schorsch, 22 Januar 2011, 07:37:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch

Hallo zusammen,

für diejenigen, die im --/>/> Forum der Wehrmacht oder bei --/>/> uboot-netz.de nicht mitlesen, möchte ich auf einen Link hinweisen, den das Mitglied Rheinmetall dort vorgestellt hat:

http://www.servicehistorique.sga.defense.gouv.fr/02fonds-collections/banquedocuments/planbato/planbato/listebato/listebato.php

Viel Vergnügen beim Stöbern!

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch


'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

t-geronimo

Och, für die meisten reicht es im  --/>/> Forum-Marinearchiv mitzulesen.  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Peter K.

Hat da nicht jemand von uns mal ne komplette "Sicherung" erstellt, für den Fall, dass diese tolle Seite erneut längere Zeit offline geht?
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

RoaringThunder

Tach auch!
Sind bei mir komplett als pdf vorhanden.

Peter K.

... wunderbar! Das ist beruhigend zu wissen!  :MG:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Schorsch

Hallo Thorsten,

ZitatOch, für die meisten reicht es im --/>/> Forum-Marinearchiv mitzulesen.
...mhm, da ist mir dieser Thread doch glatt durch die Lappen gegegangen. Aber wie heißt es so schön: "Doppelt genäht hält bekanntlich besser!"

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Impressum & Datenschutzerklärung