Was ist ihren bindung mit die kriegsmarine

Begonnen von seeman, 29 Mai 2004, 21:34:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

seeman

Ich frage mir ab was die andere mitglieder interessiert in die ehemaligen Deutschen kriegsmarine.
Sind sie historisch interessiert?
Habben sie familie die beim Kriegsmarine eingeteilt war.
Waren sie selbst beim kriegsmarine.
Sind sie sammler?

Erzahl erzahl kameraden.

Freundliche gruss aus Niederlande,

Seeman
Hallo leute,Meine name ist Arnold, ich bin berufs soldat und wohne in Niederlande.Meinen dienstgrad is feldwebel und meinen truppenteil ist die pioniere.Seit einzige jahren bin ich sammler von alles was mit die ehemaligen kriegsmarine zu machen ha

kalli

@seeman,
deine Fragen kann ich nicht allgemeingültig beantworten. Ich bin ausserdem kein Soziologe. Aber alle deine Fragen beinhalten doch schon eine Antwort.
Was mich betrifft stelle ich folgende Reihenfolge auf :
1. Historisches Allgemeininteresse, vom Neandertaler angefangen...., leider haben wir dieses Niveau noch nicht wieder erreicht.
2. Väterlicherseits bedingt : Mein Vater war bei der Kriegsmarine und ich habe nur sehr wenige Informationen dazu bekommen- da das Thema mich interessierte, bin ich halt auf Suche gegangen.
3. Bei der Kriegsmarine war ich altersbedingt nicht :D , obwohl ich nicht mehr der Jüngste bin. :twisted:

Sammler im Sinne von irgendwelchen Ausrüstungsgegenständen oder gar Waffen bin ich keineswegs. Ich versuche Schicksale "zu sammeln", sie zu verstehen, Dokumente zu bewahren, damit sie nicht verloren gehen und mich mit Menschen aus zutauschen, die ähnliches verfolgen.

Scheer

Hartelijk welkom seeman.  Je maag niet boos zien, maar ik antwoort je beter op duits.