Saison 2010/2011 - 18. Spieltag

Begonnen von Mario, 07 Januar 2011, 14:25:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

14.01.11 20:30 Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund       1 : 1
15.01.11 15:30 SV Werder Bremen : 1899 Hoffenheim            2 : 1
15.01.11 15:30 VfB Stuttgart : 1. FSV Mainz 05                   1 : 0
15.01.11 15:30 VfL Wolfsburg : FC Bayern München              0 : 2
15.01.11 15:30 1. FC Nürnberg : Borussia M'gladbach            2 : 0
15.01.11 15:30 FC St. Pauli : SC Freiburg                            0 : 0
15.01.11 18:30 FC Schalke 04 : Hamburger SV                     2 : 0 
16.01.11 15:30 Eintracht Frankfurt : Hannover 96                 1 : 1
16.01.11 17:30 1. FC Kaiserslautern : 1. FC Köln                  3 : 0

t-geronimo

Das wars.

BVB wird eindeutig (und eindrucksvoll, das sage ich ohne Neid!!) Meister, und das völlig zurecht. :O-_
Die Winterpause hat die Form nicht beeinträchtigen können, und nun könnte sich die junge Klopp-Truppe nur noch selber schlagen, aber das wird nicht passieren, und das hätten sie auch nicht verdient!!

Wohlan, BVB, konserviert diese Leistung bitte für die Champions League in der nächsten Saison! Wäre für die Bundesliga sehr wichtig!
Und in der Bundesliga werdet ihr es nicht noch einmal so leicht haben, das verspreche ich nach Rücksprache im Namen von Uli H., Louis v.G. und Christian N.!!! ;)

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

t-geronimo

Bei redfort hat sich offensichtlich sein Trainerwechsel in der Winterpause ausgezahlt!  :-D
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tagessieg!!! :TU:)


Die Ergebnisse:

1. redfort            13 Punkte
2. Trimmer           11 Punkte
3. Mario              10 Punkte
4. Glasisch            9 Punkte
5. Chrischnix         8 Punkte
6. Alex Shenec      6 Punkte
    Hades
8. AJFuchs67         5 Punkte
    Reiner
10. Albatros          4 Punkte
     Big A
     dirkP1a
13. t-geronimo       3 Punkte
14. Ingo                0 Punkte
     Wilfried


In der Gesamtwertung ist nun Chrischnix wieder erster Verfolger von Big A:
--/>/> http://forum-marinearchiv.de/smf/index.php/topic,12589.msg140541.html#msg140541
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Alex Shenec

Du hast den Sieg redfort in der Tabelle nicht bezeichnet.  :-)

t-geronimo

Stimmt!!! 
Peinlich. :|

Entschuldigung, ich habe es verbessert!  :MG:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

redfort

Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Big A

Hey Namensvetter,

Gratulation!

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Chrischnix


Nehmt euch in Acht ihr Axel´s, in der Rückrunde
wird verstärkt angegriffen :-D

redfort

Zitat von: Chrischnix am 18 Januar 2011, 11:25:04

Nehmt euch in Acht ihr Axel´s, in der Rückrunde
wird verstärkt angegriffen :-D

Oh ha ne Kampfansage  :-D
Abgerechnet wird zum Schluss. :wink:
Gruß, Axel

Luftwaffe zur See

Trimmer

Mal eine Anfrage. Müssen die Beiden am Schluß der Saison auch absteigen  :? Dürfen die dann 2.Liga tippen  :? Und wer steigt dafür auf  :?   :-D

Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Big A

Jahresziel gem. Beschluß des 21. Plenums des ZK der SED ist der Erhalt der Klasse! :-P :MG:

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Mario

Zitat von: Trimmer am 18 Januar 2011, 14:24:23
Mal eine Anfrage. Müssen die Beiden am Schluß der Saison auch absteigen  :? Dürfen die dann 2.Liga tippen  :? Und wer steigt dafür auf  :?   :-D
Und was ist mit dem Drittletzten ? Muß der dann in die Relegation ?
Zurück zum Tippen, ich tippe mal, das Mainz 05 und BigA (xel) in der Rückrunde nach hinten durchgereicht werden.  8-)   :-D

Reiner

Danke Mario fürs Einstellen der nächsten Spieltage  top

Aber ich muß Dir widersprechen.... Mainz 05 wird nicht nach unten durchgereicht werden. Der Tabellenplatz am Ende wird mit dem Vereinsnahmen übereinstimmen : 05. Und das wäre eine RIESENSENSATION !!


Gruß
Reiner

Impressum & Datenschutzerklärung