Suche pläne für "Leichte Pionier Fähre" im Massstab 1:15

Begonnen von modellbaujunge, 06 Januar 2011, 22:23:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

modellbaujunge

Hallo zusammen

ich habe von einem kollegen im club für wenig geld einen alten Bausatz abgekauft,abr ich habe keine pläne dazu. Ich bin eben erst 16 Jahre alt und für mich ist es mit wenig erfahrung mit einem plan leichter.
hat jemand infos oder evtl. pläne?

Hier 2 bilder:


Ich hoffe jemand kann mir helfen! xD

Albatros

Hallo,

hier bei  modellskipper.de  wird die Fähre zumindest vorgestellt http://www.modellskipper.de/Archive/Quellen/Dokumente/Graue_Flotte_Landungsschiffe/Pionierfaehren.htm , vielleicht kannst Du Dir das Heft besorgen.

:MG:

Manfred

Impressum & Datenschutzerklärung