Inhaltsverzeichnis "Okrety Wojenne"?

Begonnen von Darius, 05 Januar 2011, 23:14:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Excel-Liste mit den Artikeln der polnischen Zeitschrift "Okrety Wojenne". Ich kann sie für´s HMA zur Verfügung stellen.
Oder schwirrt schon eine solche Liste im Internet rum?

Danke &  :MG:

Darius

Glasisch

Zitat von: Darius am 05 Januar 2011, 23:14:03
Hallo zusammen,

ich habe hier eine Excel-Liste mit den Artikeln der polnischen Zeitschrift "Okrety Wojenne". Ich kann sie für´s HMA zur Verfügung stellen.
Oder schwirrt schon eine solche Liste im Internet rum?

Danke &  :MG:

Darius

Hallo,
bitte reinstellen, vielleicht kommt das jemand zu Passe?

Gruß
Micha
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Darius

Hallo Micha,

dann kannst Du ja das Begleitwort schreiben  :-D

Besteht hier im Forum ein allgemeines Interesse?

:MG:

Darius

t-geronimo

Würde doch gut in die Rubrik "Inhaltsverzeichnisse" passen.

Es wäre aber schön, wenn ich alles "mundgerecht" bekommen würde, d.h. nicht mehr viel selber dran rumbasteln müßte.
Also zum einen das Inhaltsverzeichnis in PDF-Form zum Download, desweiteren einen kleinen Text und ein schönes (Titel-)Bild dazu.
Eben so wie bei den anderen Inhaltsverzeichnissen auch. ;)


Und das meiner Meinung nach allerwichtigste: Jemand müßte es aktuell halten und mir jeweils das aktuellste Verzeichnis zusenden.
Denn wenn in einem Jahr 6 Ausgaben oder so fehlen, würde ich persönlich das nicht so schön finden.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Glasisch

Hallo,

wird gemacht, was etwas dauern kann. Vor allem übersetze ich es ins Deutsche. Es wäre auch gut, wenn hier die bereits von mir übersetzten Beiträge, die hier etwas verstreut rumliegen, gerde hier (?) zu finden wären (G5 in Spanien, die polnischen Minensucher der "Jaskółka" - Klasse, z.B.). Ich werde es immer aktualisieren. Am Freitag geht Teil 1 über die deutschen Schnellboote in die Druckerei (Sonderausgabe Nr. 35) und in Bälde Nr. 105 mit u.a. Operation "Drosselfang", Teil 2. 

Gruß
Micha
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

t-geronimo

Am einfachsten wäre es ja, alles als eine Word-Datei (mit kurzem Inhaltsverzeichnis vorn) zu führen, dann pro Ausgabe eine Word-Seite, und zum Schluß in PDF umwandeln (kann ich auch gern machen).

Dann hier im Forum einfach nur den HMA-Link rein und mir immer die Aktualisierungen zusenden. Dann ists immer aktuell. ;)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Leutnant Werner

Hauptsache, Ihr mehrt meinen Ruhm, Freunde --/>/> :=D>
Also, fix reingestellt, das Zeuch

Gruß
Ekke

Glasisch

Zitat von: t-geronimo am 06 Januar 2011, 15:16:03
Am einfachsten wäre es ja, alles als eine Word-Datei (mit kurzem Inhaltsverzeichnis vorn) zu führen, dann pro Ausgabe eine Word-Seite, und zum Schluß in PDF umwandeln (kann ich auch gern machen).

Dann hier im Forum einfach nur den HMA-Link rein und mir immer die Aktualisierungen zusenden. Dann ists immer aktuell. ;)

als Komputer-Neandertaler versteh ich nur "Bahnhof", aber ich halte mich an die Regeln. Notfalls maile ich Euch an!
Gruß
Micha 
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

Glasisch

Zitat von: Leutnant Werner am 06 Januar 2011, 18:16:00
Hauptsache, Ihr mehrt meinen Ruhm, Freunde --/>/> :=D>
Also, fix reingestellt, das Zeuch

Gruß
Ekke

wir entsprechen gebührt, denn Dein Beitrag war einmalig!
in diesem Sinne!
Gruß
Micha
,,Ruhe in den Telefonen. Denkt daran, daß auch in England auf jeden Mann eine Mutter wartet!" KzS Helmuth Brinkmann Kommandant der ,,Prinz Eugen"  in der Dänemarkstrasse am  24. Mai 1941, nachdem die ,,Hood" kurz davor explodiert worden war.

t-geronimo

Den Rest klären wir mal per PN, das ist einfacher.  :ML:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung