Frohe und besinnliche Weihnachten

Begonnen von Dmitri Donskoi, 14 Dezember 2010, 16:16:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Funkmaat


Gesegnetes Weihnachtsfest "an allen Fronten"!!!

Frohen, gesunden Jahreswechsel
und
ein glückliches Jahr 2011

wünscht
Jürgen
[/color][/size][/color]
Immer auf der Suche nach KM-Militaria! Freundliche PM erbeten ... Danke!

"Die Zukunft war früher auch besser!" (K. Valentin)

OWZ

 So ein Weihnachtsbaum kann in anderen Teilen der Welt auch schon mal für ein bisschen Unfrieden sorgen ...

http://derstandard.at/1292462308139/Nord--und-Suedkorea-Christbaum-verbreitet-Weihnachtsunfrieden

... trotzdem wünsche ich allen hier frohe und gesegnete Weihnachtstage.

OWZ

Matrose II

Liebe Freunde,
auch ich wünsche euch zur Weihnachtszeit Momente voller Heiterkeit und schöne Stunden im Kreis eurer Familien und Freunde und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Matrose II



                      Achtung scharfe Munition:

Albatros

Allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches Jahr 2011

und denkt auch an unsere Mädels und Jungs bei der Marine......Ton an,  http://www.usni.org/2010-usni-holiday-greetings.html?utm_source=Publicaster&utm_medium=email&

utm_campaign=2010%20Holiday%20greeting%2012-22-10&utm_term=USNI+Holiday+Greeting

Sowie den Seeleuten bei der Handelmarine denn da werden die meisten auch fern der Heimat sein.  XMAS:-)

:MG:

Manfred


mhorgran

Ich wünsche allen Mitgliedern -Schreibern und -Lesern des und im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

olpe

Hallo,
auch von mir allen Forumsmitgliedern und den verständnisvollen Frauen, Freundinnen und Familienangehörigen ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann sowie einen guten und zünftigen Rutsch in das Neue Jahr!

Einen besonderen Gruss an @Dimitri Donskoi in die ferne, nahe Schweiz für seine nimmermüde Aktivität in Sachen russischer U-Boote und USchiffe - man merkt: das Herz schwimmt (und taucht) mit !  XMAS:-) ...

Viele Grüsse
OLPE (U-461)

osten

Hallo zusammen,
wünsche allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2011.
Gruß
Peter

Hades

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2011

wünscht allen

Lothar
Servus
Lothar

Spee

Frohe Weihnachten an alle im Forum, ganz speziell aber an die, welche man über die Jahre lieb gewonnen hat und nicht mehr missen möchte.

Kein Weihnachtsoratorium, aber auch schön! TANGO für alle!
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Kurt Hoffmann

Hallo ihr alle,

auch ich wünsche euch allen eine fröhliche, ruhige und besonnene Weihnachtszeit und einen ( glatteisfreien )  guten Rutsch ins neue Jahr.

Bestimmt werden wieder einige von meinen Anfragen genervt sein, aber das ist gehört eben zum Forumleben dazu.

Schöne friedliche Feiertage

Kurt
"Mögen die Schwingen der Freiheit nie ihre Federn verlieren"--Jack Burton

Baunummer 509

Auch ich wünsche den Mitgliedern (schreibend oder nur lesend) eine besinnliche Weihnachtszeit, die Kraft eventuellen Familienstreitigkeiten mit Ruhe und Gelassenheit gegenübertreten zu können und viel Zeit zum durchatmen und Erholen; Und nicht zuletzt viel Zeit mit den Liebsten.

Happy Birthday Jesus  :wink:

Gruß

Sebastian

Chrischnix

Hallo auch

Froh und ruhig haben wir schon genug, deshalb:
Entspannte Weihnachten :wink:

Zum Foto:
Weihnachten 1943 auf FL.B 418

Kaffee

Liebe Mitglieder und Mitleser ;)
auch ich wünsche euch allen frohe, gesegnete Weihnachten und ein paar nette freie Tage :)
ich muss leider "zwischen den Jahren" arbeiten, aber das geht ja vielen anderen auch so
in diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön und einen halbwegs angenehmen Dienst allen, die an den Feiertagen oder dazwischen arbeiten - und das auch nicht zuletzt für unsere Sicherheit und einiges anderes mehr ;)
Thomas

t-geronimo

Ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern ein schönes und angenehmes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich nur Gutes bringende Jahr 2011!!  XMAS:-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

109

http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

Impressum & Datenschutzerklärung