Wilhelmshaven- ???

Begonnen von harry, 03 März 2006, 01:42:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jules

@ Mario
Ja das hat sich mittlerweile wieder beruhigt. Ich war letztes Jahr mit meiner Mutter dort und der Hafen war nicht gesperrt.
Pain is temporary. It may last a minute or a hour, a day or a year but eventually it will subside and something will take it..s place. If I quit, however, it lasts forever.

Gruß Jule

harry

Hallo,

vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Tipps, hoffe davon einiges besuchen zu können. Jetzt muß es nur noch klappen, wenn ich Pech
haben sollte gehts erst mal nach Lüneburg :cry:

Gruß
Harry

Wilfried

Moin Harry und alle Wilhelmshaveninteressierten!

Hier mal Butter bei die Fische und der Link:

http://www.marinemuseum.de/

Das sollte alle Fragen zu Schiffen und anderen Exponaten klären ...  :D

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

harry

Hallo,

war in Wilhelmshafen, leider nur einen Abend. Vom Hotelzimmer aus konnte man
auf der einen Seite das Meer sehen und auf der anderen Seite das Marinemuseum, was leider schon lange zu hatte. Werde versuchen, im
Sommer dort ein paar Tage Urlaub mit family zu machen. Ich denke es lohnt sich :)

gruß
Harry

Blane

Hallo Harry,

da kann ich Dir den Ort Horumersiel empfehlen. Ist ca 20 km nördlich von WHV. Ist direkt an der Küste und hat auch einen Strand, den man betreten darf (muss man ja leider sagen, bei den ganzen Naturschutzgebieten). Fahre da selbst schon seit Jahren hin.

http://www.horumersiel.de

Oder, welcher Ort auch ganz Ok ist, ist Hooksiel.
Schöne Grüsse
Christian

Impressum & Datenschutzerklärung