collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: « Letzte Änderung: von Wilfried »  (Gelesen 1871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wilfried

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 2930
« Letzte Änderung: von Wilfried »
« am: 05 März 2011, 00:13:09 »
Moin, moin zusammen!

Also, das Abendland ist nicht in Gefahr; die Ölströme fließen auch weiter - hoffentlich?!
Ne, wenn also die Tastatur Eures Vertrauens absepatut nicht den Buchstaben Eurer Intuition in die virtuelle Welt schicken möchte; kann passieren.
Macht nix, kommt häfuger vor, als man denkt. Is nur blöd, wenn es im Namen des Themas passiert. Sollte ich es - nein eigentlich solltet Ihr erst einmal - die Titelzeile überprüfen - sehen, das das Wiederfinden von Bosmarck in der Suchfunktion auf Bosman - hä... führen könnte... wo doch eigentlich der Hering gemeint ist!  :-D
Also, wenn ich so einen Lapsus sehe, dann greife ich in den Text ein und ändere entsprechend.
Nicht, dass jemand jetzt denkt, ich mache hier den - wen eigentlich?

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Offline Rudergänger

  • Kapitänleutnant
  • *
  • Beiträge: 770
Re: « Letzte Änderung: von Wilfried »
« Antwort #1 am: 05 März 2011, 09:53:45 »
Guten Morgen Wilfried,

das geht wohl auf meine Kappe.

Habe es zu spät gemerkt und ich weiß nicht wie man die Titelzeile dann noch ändern kann.
Asche auf mein Haupt, ich gelobe Besserung.
Danke das du die Titelzeile gändert hast.

Schönes Wochenende
Harald

Offline Wilfried

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 2930
Re: « Letzte Änderung: von Wilfried »
« Antwort #2 am: 05 März 2011, 17:41:09 »

das geht wohl auf meine Kappe.

Habe es zu spät gemerkt und ich weiß nicht wie man die Titelzeile dann noch ändern kann.

Schönes Wochenende
Harald

Moin Harald,

nein, es geht hier nicht um Schuldzuweisung; kann doch immer mal passieren. Jeder hat die Möglichkeit, seinen Beitrag entsprechend zu editieren. Den Beitrag aufrufen, auf "ändern" klicken und schon hat man Zugriff auf Text und Titelzeile ...

Mit einem lieben Gruß
der Wilfried
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!