Rumpfbeplattungspläne

Begonnen von wer, 01 März 2006, 12:48:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wer

Kennt vielleicht jemand Pläne von der Rumpfbeplattung der größeren Einheiten ab der leichten Kreuzer aufwärts?
Und wo man die herkriegt?

Gruß

Christian

mike_o

Hi,

ja, kenne ich und zwar den von Tirpitz.

Warum??????

Mike_o
Grüße

Mike_O

wer

Och, ich brauch die nur aus purer Neugier und um die Skizzen, die ich schon besitze, zu ergänzen.

Wo kriegt man die den her?
Oder ist der Plan gar im Internet einzusehen?

Gruß

Christian

mike_o

Hi,

den Plan  (1:100) bekommst Du, was Tirpitz anbetrifft im Militärachiv Freiburg. Allerdings wird das einiges kosten.
Wie teuer die heute sind kann ich allerdings nicht so genau sagen.
Im Internet kannst Du solche Originalunterlagen nicht bekommen.

Gruß

Mike_o
Grüße

Mike_O

wer

@Mike_o:

Danke für den Hinweis, werde mal gleich Kontakt aufnehmen und dann auch den aktuellen Preis hier reinstellen.

Gruß

Christian

Impressum & Datenschutzerklärung