Kanonenboot "Iltis" und "SMS Prinz"

Begonnen von PeDo, 04 Januar 2011, 21:27:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suedwester

Man sollte Denken lehren, nicht Gedachtes.

Alex Shenec

Hallo.


Ludwig Bruch fehlt im Rang-Liste KM 1916 (für den August) im Verzeichnis der Konteradmirale und der Kapitäne zur See.

Schöne Grüße

Alex

Suedwester

Aha .. dann war er da wohl schon a.D. ...  er war da 59 Jahre alt. Passt das? :?
Man sollte Denken lehren, nicht Gedachtes.

Alex Shenec

Möglich...

Es gibt es und im Rang-Liste 1914 nicht, das die Russen auf "Magdeburg" gefunden haben. 

Seebatailloner

In der Ehrenrangliste der Marine wird er als Kontreadmiral z.D. (Seeoffiziere außer Dienst, die während des Krieges wiederverwendet worden sind) und Kommandeur der II. Werft-Division (in Wilhelmshaven) für die Zeit von 09/1914 - 02/1916 geführt.
Somit erscheint er nicht mehr in der 16er + 18er RL.

joern

Ludwig Bruch wurde am 8.6.1907 zur Disposition gestellt unter Verleihung des Charakters als Konteradmiral.
Vom 15.9.1914- 2.2.1916 wie schon geschrieben Kommandeur II. Werft- Division.
Grüße Joern

Suedwester

Man sollte Denken lehren, nicht Gedachtes.

Impressum & Datenschutzerklärung