E Bay Fund

Begonnen von AJFuchs67, 27 Oktober 2010, 17:26:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

melden bei eBay bringt gar nix, weil eBay durch das Hochtreiben des Preises mehr Geld verdient und deshalb die Augen verschließt, solange es nicht allzu offensichtlich ist.
Ich schau mir die Bieter bei meinen gesuchten Artikeln auch immer sehr genau an.
Vor allem setzte ich mir immer ein Limit und halte mich strikt daran.

Schappi1976

Tagchen :)

Die Erfahrungen habe ich auch öfters bei Ebay gemacht, also mit den Preise hochtreiben. Aber da sieht man mal wieder wie einfallslos manche sind. Dann auch noch alles zu bewerten....Ist doch klar, dass das irgendwann auffällt. Habe jetzt auch wieder was am verkaufen (Zippos), aber kein 1Euro Angebot. Wenn da will ich von vornherein mit offenen Karten spielen, auch wenn es höhere Gebühren gibt :(
Aber so können sich die anderen auch sicher sein, das es kein "getürktes" Angebot ist...
Früher war das einfacher, wenn man die Bieternamen richtig sehen konnte, nicht so wie jetzt mit Verschlüsselung....
Aber so ist das Leben halt ... :(
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

Impressum & Datenschutzerklärung