Leider am anderen Ende vom Globus...

Begonnen von RonnyM, 19 Oktober 2010, 11:48:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RonnyM

Ja, hätten wir doch nur solche Kaliber... :-)

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Baunummer 509

Na hoffentlich hat er das nicht genau SO gesagt. Denn ich hoffe doch, wenigstens ein Politiker dieses Kalibers kann "seit" von "seid" unterscheiden.

Zum übrigen Thema möchte ich nur sagen:
Ein guter und in meinen Augen richtiger Ansatz, der allerdings auch leicht die Gefahr birgt eine nur schwer zu kontrollierende Eigendynamik zu entwickeln. Ein Eigendynamik die sehr stark in Richtung "moslemische vs. christliche Welt" gehen kann.

Gruß

Sebastian

Trimmer

Hallo Ronny - ich habe eigentlich nichts gegen diese Aussagen aber ob es "Lachalbum " passt :?
Dafür ist es wohl doch zu brisant

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

RonnyM

Wo du Recht hast, hast du Recht lieber Trimmer, aber ich wußte nicht wo :-P.
Sonst kann Thorsten ihn ja verschieben.

Grüße Ronny

PS Sebastian, das christliche Abendland ist nur noch eine Frage der Zeit. Guck dir nur mal die "Kinderproduktion hier und dort an...
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

t-geronimo

Ich schiebe es mal in offtopic.

Und gleichzeitig möchte ich bitten, nicht allzusehr über die Inhalte zu diskutieren. Jedenfalls nicht hier, denn dann wird es sehr schnell wieder politisch und damit hitzig.
Wir sind kein Politik-Forum!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Baunummer 509

How - Häuptling!

Recht haste!  :-)

Gruß

Sebastian

jockel

In 2005 soll der Premier ein ähnliche Rede gehalten haben, die sich allerdings als Fake herausstellte. Wird bei dieser Rede wohl auch so sein.  :roll:
Aber was würde er wohl sagen, wenn die Aborigines (hinsichtlich der europäischen Einwanderer) ebenso argumentieren würden? :wink:




Gruß
Klaus

mhorgran

Zitat von: jockel am 19 Oktober 2010, 16:36:07
In 2005 soll der Premier ein ähnliche Rede gehalten haben, die sich allerdings als Fake herausstellte. Wird bei dieser Rede wohl auch so sein.  :roll:
Aber was würde er wohl sagen, wenn die Aborigines (hinsichtlich der europäischen Einwanderer) ebenso argumentieren würden? :wink:

Gruß
Klaus
top
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Urs Heßling

moin, Ronny,

um etwas  :-D in die Diskussion zu bringen ...  :wink:

Ein Globus ist so etwas wie eine Kugel.

Die hat keine Ende (genausowenig wie ein Kreis).

Also: auf der anderen Seite des Globus.

:-D :-D :-D  Nichts für ungut !  :-D :-D :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

RonnyM

...ach lieber Urs, wie Recht du hast, alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei... :-D :-D :-D

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Urs Heßling

hallo, Ronny,

Zitat von: RonnyM am 20 Oktober 2010, 09:16:27
... die Wurst

die gibst Du aus, wenn wir uns einmal treffen, und ich das Bier  :OuuO:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

t-geronimo

Was man übrigens auch kombinieren kann, wie petergrafspee letztes Jahr in Weißenburg bewiesen hat.  :ML:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

RonnyM

...da sag`ich nicht NEIN... :MG:, lieber Urs...

Thorsten: Nicht schlecht die Idee, leider flenst dass bei mir nicht so, weil ich JEVER-Fan bin  :-D

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Impressum & Datenschutzerklärung