SAMARYTANKA ex STEEGEN

Begonnen von Darius, 19 Oktober 2010, 23:54:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo Karsten,

ich habe dieses Fahrzeug hier im Gröner gefunden:

STEEGEN (.09.1931) poln. Quarantäneboot SAMARYTANKA; 1939 Verkehrsboot, Hafenbauamt Gotenhafen; 27.05.1940 umbenannt: STEEGEN; / 194. als Wrack re, wiederhergestellt: SAMARYTANKA,...

Nach meinen Infomationen ist das Fahrzeug heute als Denkmal vor dem Gebäude der STOCZNIA GDYNSKA noch vorhanden.

Leider finde ich hier nur Fotos von "damals" und die Hinweise, dass das Fahrzeug dort steht - aber leider (noch) kein aktuelles Foto:
--/>/> http://www.zuzeczek.zafriko.pl/str/moje_miasto
--/>/> http://www.stocznia.gdynia.pl/historia0.php
--/>/> http://www.grandpressphoto.pl/photo_zoom.php?id=http://www.grandpressphoto.pl/gallery/popup/Wstoczn.jpg
--/>/> http://www.forum.eksploracja.pl/viewtopic.php?f=6&t=606
--/>/> http://www.fow.aplus.pl/forum/viewtopic.php?t=1596

:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung