Grenada Sailing Festival 2010

Begonnen von Peter K., 29 September 2010, 23:46:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

Ich möchte euch gerne diesen Link ans Herz legen, denn ihr werdet zu einem wunderschönen Video von knapp einer Stunde Dauer gelangen, das euch einen tollen Eindruck vom diesjährigen "Grenada Sailing Festival" vermittelt.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, war auch die österreichische Yacht RASMUS am Start, die schließlich den dritten Platz belegte. Neben der Stammcrew mit Skipper DIETER und seiner BARBARA wurde diesmal die Crew durch eine Kanadierin, einen Kanadier, einem Österreicher und drei weiteren Österreicherinnen verstärkt.

Die RASMUS ist eine wunderschöne SWAN 42 mit Teakdeck (und daran auch leicht im Film zu erkennen)!

Ich erzähle das deshalb so detailliert, weil ich selbst insgesamt vier einmalige Wochen in der Karibik bzw. in venezolanischen Gewässern auf diesem Schiff verbracht habe, die unvergessen bleiben!
DIETER´s seglerische Erfahrung, Ruhe und Übersicht waren für mich schon sehr beeindruckend, BARBARA´s Kochkünste ein tägliches Highlight - besonders der Wahoo!  :wink:

Also dann, genießt das Video!
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung