Marine-Wappen auf Holzplatte

Begonnen von Flottenparade, 21 Mai 2004, 17:27:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flottenparade

Hallo Marine-Fans,Schiffsmodellbauer und Sammler,
Auch den Mitgliedern dieses Forums möchte ich mitteilen,daß ich eine Quelle gefunden habe,für schöne Wand-Marine-Wappen.
Solche Wappen habe ich auch noch vor kurzem selber hergestellt,aber durch Zeitmangel ein gestellt.Zum einen waren auch meine Formen nicht mehr das,was sie mal waren und zum neue herstellen habe ich keine Lust.
Deshalb bin ich sehr froh,einen waren Meister gefunden zu haben,der solche Wappen herstellt.Noch dazu in einer sehr großen Auswahl,was ich gar nicht konnte.
Der Hersteller ist Mitglied in einer Marinekammeradschaft und hat auch da durch die Möglichkeit an die entschrechenden Vorlagen der Wappen zu kommen.
Hier mal eine kleine Liste der Wappen.
Kriegsmarine:
Bismarck,Tirpitz,Scharnhorst,Gneisenau,Prinz Eugen,Blücher,Admiral Hipper,Deutschland,Lützow,Admiral Scheer,Admiral Graf Spee,Köln,Karlruhe,Königsberg,Emden,Nürnberg,Gorch Fock,122.Vorbostengeschwader,S 100.
Von der Bundesmarine gibt es fast 50 verschiedene Wappen,Vom Schnellboot,U-Boot,Zerstörer Mölders,Rommel,usw.
Englische Marine:
Schlachtschiff Hood,Flugzeugträger Ark Royal,
Neu sind die Groß-wappen,die noch zusätzlich zu dem Wappen,die Umrisse des Schiffes in der Holzplatte ein gebrand hat.
Ebenso werden auch Wappen nach Vorlagen gefertigt.
Wie schon gesagt,ein schönes Geschenkfür den Marine Fan,oder für den Hobby-Raum,oder auch für die Modell-Vitrine.
Infos bei mir,sende gerne Wappen-Liste mit Preisen und Adresse des Herstellers per Email zu.
So jetzt genug geschrieben,Fotos sagen mehr als tausend Worte
Schlachtschiff Tirpitz



Von den Holzplatten gibt es verschiedene Formen,sind nicht immer gleich wie auf den Fotos. Größe von ca.20x16 cm bis ca.23x18 cm.
Viele Grüße,
Peter
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

Flottenparade

Hallo,
Jetzt ist der Marine-Wappen Katalog online.
Es kommen jeden Monat neue Wappen dazu.
http://katalog.parsimony.net/cgi-bin/katalog/katalog.cgi?shop=39

Gruß,
Peter
Kaiserliche Werft in Wilhelmshaven

Impressum & Datenschutzerklärung