Bücher zu verkaufen

Begonnen von Frontline, 19 Februar 2006, 17:58:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wer

Eine Frage zu "Graf Zeppelin":

Wie viele Seiten, welcher Autor u. welcher Verlag?
Und in welchem Zustand?

gruß

Christian

Frontline

Hallo,

Das Buch ist vom Koehler Verlag und der Autor ist Ulrich H.-J. Israel. 160 Seiten DinA4 mit vielen s/w Bildern und ausklappbaren Bauplänen aus der Bauphase (nicht Modellbau). Zustand so gut wie neu .

mfg matthias

wer

Dann kommen wir ins Geschäft! :D

gruß

Christian

Chrischnix

Moin Moin

An dieser Stelle mal ein dickes Lob für Matthias.
Schöne Bücher, wie neu und ruckzuck angekommen!

Schöne Grüße:
Chrischnix

Frontline

Hallo Chrischnix

vielen Dank , ich glaube das meine Preise Fair sind und der Zustand der Bücher dem angegebenen entspricht . Aber es ist immer gut mal ein Lob zu hören.

Ich habe die Liste bearbeitet , wenn ihr Titel vermisst dann wurden sie schon verkauft.

mfg matthias

wer

Ich kann Chrischnix nur zustimmen, habe heute Graf Zeppelin erhalten, guter Zustand und es ging schnell.

gruß

Christian

tailhook

Zitat von: t-geronimoSind die beiden letzten von Terzibatschitsch (bei dem brech ich mir nochmal die Finger...)??

Terzibaschitsch, Zerstörer der U.S.-Navy.
Etwas irreführend die Aufmachung auf dem Einband, abgebildet ein Zerstörer der Arleigh-Burke-Klasse, aber das Buch endet bei der Forrest Sherman-Klasse, ansonsten wie gewohnt hervorragend regergiert von S.T.

Gruß Hans
"Auch in England warten Mütter auf ihre Söhne!"

(KptzS Helmuth Brinkmann zu seiner triumphierenden Besatzung des Schweren Kreuzers "Prinz Eugen" nach der Versenkung der HMS Hood)

Scharnhorst66

Hallo Matthias ,
Bücher sind angekommen .. super Zustand .. wie angegeben ..

Danke !!
" Fehler sind normal , Irrtümer üblich , Informationen selten vollständig , oft unzutreffend und häufig irreführend "
Sound Military Decision 1936
Gruss Micha

wer

Wie ist die Schiffe der deutschen Flotte?

Und Schenk- Landung in England?

Vielleicht  kauf ich mir noch eins..:D

gruß

Christian

Frontline

Du hast Post.

mfg matthias

Zerstörerfahrer

Hallo Matthias,

kannst du oben mal editieren, damit man sieht, was noch da ist ?

Danke

wer

Wodrum geht es denn in "die schiffe der dt. Flotte"?

gruß

Christian

Frontline

Hallo Christian,

in dem Buch über "Die Schiffe der dt. Flotte" geht es nur um einen groben Überblick der dt. Schiffe , mehr was für "Anfänger" (ich bin ebend nicht als Verkäufer geboren).

mfg matthias

Die Liste ist überarbeitet.

Scheer

@matthias

Schmalenbach - Ari, welches Jahr ?

wer

na ja, dann lasse ich das besser, ist sowieso besser für meinen geldbeutel!

gruß

Christian

Impressum & Datenschutzerklärung