Flotten der Welt > Royal Navy - Allgemein

Britische Trägerflugzeuge

(1/18) > >>

Spee:
Servus,

da der Thread sonst zu abweichend wird, ein kleine Trennung.

Bei meiner Weser/Seydlitz gabs auch eine Unterhaltung " währen da nicht 190er draufgekommen und Stukas waren ja schon veraltet...."
Antwort: Da es den Träger nie gegeben hat wird auch keiner wissen welche Flieger drauf gekommen währen......

Ist Ernst, wenn der Zusammenhang stimmt. Peter sprach in diesem Fall nicht von der "Fencer".
Ob man nun die richtigen oder falschen Markierungen drauf hat ist jedem selbst zu überlassen, da eins Fakt ist, auf 10 oder 15 Meter Entfernung sieht das keiner mehr. Es sind Funktionsmodelle, die jeder nach seiner Lust und seinem Können baut, das ist der entscheidende Faktor. Schließlich ist die Flottenparade keine Veranstaltung mit Bewertungskriterien, sondern für den Spaß.
Btw, selbst schon Modelle gebaut  :wink: ?

Urs Heßling:

--- Zitat von: Spee am 08 September 2010, 21:25:04 ---Btw, selbst schon Modelle gebaut  :wink: ?

--- Ende Zitat ---

yes, Sir  :MG: Swordfish, Martlet und Firefly standen nebeneinander auf dem Schreibtisch wie auf ´nem Trägerdeck. Meine Ark Royal (1:600) war leider zu klein dafür. Lang ist´s her ...  :roll:

Aber ein Modell wie in Weißenburg ? Nein, nie, die Zeit dafür war bei Marine und Familie nicht drin

Gruß, Urs

Spee:
@Urs,

"Firefly", sehr schick! Britische Trägerflugzeuge sind immer wieder ein Blickfang, gerade weil sie seltsam aussehen. Mein Favorit für "ungewöhnliches" Design  :-D .

Urs Heßling:
hi


--- Zitat von: Spee am 08 September 2010, 21:52:46 ---Britische Trägerflugzeuge sind immer wieder ein Blickfang,
--- Ende Zitat ---

für mich ist die SEAHAWK die schönste, die SEA VIXEN die faszinierendste (tja, machen wir einen neuen Thread auf ?)

Gruß, Urs

Urs Heßling:
moin, auch zum Aktivieren des Threads,


--- Zitat von: Urs Hessling am 08 September 2010, 21:42:59 --- Swordfish, Martlet und Firefly standen nebeneinander auf dem Schreibtisch wie auf ´nem Trägerdeck. Meine Ark Royal (1:600) war leider zu klein dafür.
--- Ende Zitat ---

ich vergaß: und eine Gladiator (aber nicht eine des (angeblichen) Malta Dreigespanns "Hope", "Faith" und "Charity")

Spee, kannst Du die #79-91 der Threads "Forumstreff 2010" hierhin kopieren, wenn sie dort nicht herausgelöst werden sollen ?

Gruß, Urs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln