Werkstatt im mitten des Meres

Begonnen von nitroxjunky, 18 Mai 2004, 22:54:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nitroxjunky

Hallo

Hier noch mal eine PPS (powerpoint)
Eine richtige Werkstatt:
Ein Schiff wird trokken gelegt, repariert, und kan wieder weiter...

http://users.pandora.be/dirk.claesen/aquadiving/downloads/Depannage%20op%20zee.pps

jemand eine idee welches Schiff  dies ist?

Dirk

kalli

@nitroxjunky,
leider kann ich nichts sehen, so wie auch bei deinem letzten Link. Ich kann es einfach nicht öffnen.  Das macht ja erst mal nichts, möglicherweise klappt es mal später. Es kann sein, dass ich nicht besonders gerüstet bin ( Rechnerausstattung ). Es wäre vielleicht schön, wenn du einige Bilder im Format jpg einfügen könntest- geht das ? Dann könnten wir vielleicht besser über die Fragen spekulieren.
Schöne Grüße Kalli
P.S. Ich versuche morgen mal eine andere Möglichkeit über power point

Scheer

Der Zerstörer ist die USS COLE (DDG 67)
Berühmt geworden durch den Terrorangriff am 12 Oktober 2000 im Hafen von Aden (Jemen).


Das Transportschiff ist ein norwegisches Spezialschiff, die BLUE MARLIN. Sie wird, soweit ich weiß, normalerweise zum Transport von Teilen von Ölbohrplattformen benutzt.

Impressum & Datenschutzerklärung