R-105 > 9.R-Flottille

Begonnen von mfbb330, 30 August 2010, 23:12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mfbb330

Hallo forum,

auf einem Bildausschnitt von "R-105" (datiert 15.08.43, Vlaardingen(Rotterdam)) sind neben Besatzungsmitglieder auch 3 Schauspielerinnen an Bord zu sehen, u.a. Magda Schneider (die grauhaarigen unter uns kennen sie noch).

Ich suche Teile? des KTB´s, vom Boot und/oder von der 9. R-Flottille, auch ein Bild(Hinweis) nehme ich gerne über pn entgegen.   

Gruß
Dieter

Hjalmar

Lieber Dieter,
Ich wohne in Vlaardingen (Holland) und arbeite gerade an einem Buch über den Krieg in Vlaardingen. Ein Kapitel befasst sich unter anderem mit der Kriegsmarine und dem 9-Raumbootsflottille in Vlaardingen. Dieses Foto, könnte ich es vielleicht sehen?
Und haben Sie vielleicht mehr Bilder von der Kriegsmarine in Vlaardingen?  Herzliche Grüße, Hjalmar

Impressum & Datenschutzerklärung