Frauen beim Militär.....

Begonnen von Albatros, 21 August 2010, 18:37:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Brandenburger


Mhhhhh......   !!!!  Ich stehe ja voll auf Frauen in Uniform !!!!!       :-D

Aber bei den Israelis dienen ja echt einige Knaller !!!   :MG:
Meine Website !!!!

http://sturmboot-kommando.de/

Captain Hans

man konnte direkt Lust bekomen "Join the Army and have fun"

,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Trimmer

Mein lieber Hans - ob wir alle Übungen noch so durch stehen. Ich denke bei der Pflicht ist es ok aber dann noch paar mal in der Woche eine Kür - Ein Schelm wer arges dabei denkt :-D

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Chrischnix


Ob die nach einem "Treffer" auch noch so toll aussehen ?

Captain Hans

Lieber Achim

Leider hast du ja Recht :-(

"Lieber Gott du hast du Fähigkeiten genommen nun nimm auch das Wollen"  :-D

liebe Grüße

Hans
,Nur wer sich ändert,bleibt sich treu"!!!
,,Nicht was du bist,ist das was dich ehrt,wie du bist,bestimmt den Wert"!!!

Trimmer

Hallo Hans - ohne weitere Worte  :-D top

Übrigens - diesen Spruch kannte ich auch noch nicht  :-D

Gruß - Achim - Trimmer
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

Spee

Die IDF hat mit Frauen in Kampfeinheiten keine guten Erfahrungen gemacht, eben weil sie z.T. so gut sind.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Big A

ZitatDie IDF hat mit Frauen in Kampfeinheiten keine guten Erfahrungen gemacht, eben weil sie z.T. so gut sind.

Nein, sondern weil die Männer sich eher um den Schutz der Frauen Sorgen machten als um ihren eigenen Auftrag und weil man Angst hatte, was in der Öffentlichkeit passiert sollten Frauen in Gefangenschaft geraten

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Spee

@Axel,

das meine ich ja. Sowas wie auf den Bilder läßt man nicht in Feindeshand kommen, deshalb gibt es die von dir genannten Probleme.
Servus

Thomas

Suicide Is Not a War-Winning Strategy

Urs Heßling

moin,

einigen neuen Veröffentlichungen zufolge hatten diese "Model(l)"-Frauen hauptsächlich mit ihren eigenen Vorgesetzten xxx-"Probleme" ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung