Anschlag auf Tanker?

Begonnen von Albatros, 30 Juli 2010, 08:03:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albatros

#15
Hier eine weitere Meldung, jetzt soll es einen Selbstmordanschlag auf den japanischen Supertanker gegeben haben.....

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/terrorismus-selbstmordanschlag-auf-japanischen-supertanker_aid_537897.html 


Vielleicht sollte man den Thread jetzt auch trennen hat ja mit dem eigentlichen Thema ( Freak ( Monster ) welle ) wie von mir zuerst vermutet wohl doch nichts zu tun...... :MV:

:MG:

Manfred


1/100renown

Moin moin!

Also, wenn das ein Selbstmordanschlag war, find ich gibts nur zwei Sachen zu sagen:
1. Schlimm, dass sich dafür immernoch Irre finden
2. Gut, dass die Irren keine Ahnung haben und so dilettantisch vorgehen und nichts wirklich Schlimmes passiert...

Ist die NATO da eigentlich auch präsent?

Verregnete Grüße aussm Pott

Joachim

Big A

ZitatIst die NATO da eigentlich auch präsent?

Ja. mit der Operation Enduring Freedom

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

Albatros



Impressum & Datenschutzerklärung