Warum wurde der Z Plan nicht umgesetzt?

Begonnen von Glorious, 04 August 2010, 18:03:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benjamin

Wir sind hier ein Forum - wissenschaftliches Arbeiten,welches auch eine komplette Angabe von Zitaten und Vergleichen beeinhaltet, ist hier kein Zwang und sprengt auch den Rahmen eines Beitrags.

Daher ist es nicht wünschenswert, einen Forenmitglied bzw. dessen Posting Plagiatismus vorzuwerfen. Bitte in Zukunft unterlassen - freundlich, sachlich diskutieren. Gegebenenfalls nach Quellen fragen.

Nach Quellen oder Hintergründe kann man meiner Meinung nach auch ohne polemische Verweise nach Bayreuth erfragen.

Danke.


Benjamin


If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

ZweiDreiVier

#91
Hallo mhorgran,

ich glaube ich weiß jetzt, warum wir nicht zusammenkommen.

Ich beziehe mich auf die Me 262 der Messerschmitt A. G. Augsburg,
Techn. Direktor Professor Willy Messerschmitt,
Projektbezeichnung Messerschmitt Me P.1065.

Sie meinen die Me 262 von Messerschmidt.

Zitatgleichzeitig aber die Firmen Heinkel, Junkers, Blohm+Voss, BFW (bayrische-Flugzeugwerke sprich Messerschmidt) und Henschel

Zitat... , Messerschmidt, Grohler, ...

Da muss ich leider passen. Der Typ und Hersteller sind mir unbekannt.

Und als Hersteller finde ich im Internet den bekannten Getreidemühlenhersteller:
http://www.messerschmidt-muehlen.de/.

War das ein Vorgänger?

Messerschmitt hat schließlich nach dem Krieg auch Kabinenroller gebaut.
Freundliche Grüsse
Stephan

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" ist der Wahlspruch der Aufklärung.
AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.
vgl. http://www.uni-potsdam.de/u/philosophie/texte/kant/aufklaer.htm

Alberich

Nein, der Vorgänger der Messerschmitt A.G. waren die BFW, dessen Leitung beschloß, den Namen am 11.7.1938, unter dem Vorsitz von Willy Messerschmitt, eben entsprechend zu ändern.  :-D

Und was hat das jetzt alles mit dem Z-Plan zu tun? Läuft das jetzt unter LMA (=Luftwaffen-Marine-Archiv) ?  :roll:

t-geronimo

Ja, das nervt sehr, dass da ständig weiter auf dieser Schiene rumgeritten wird. Ich habe aber auch keine Lust und keine Zeit, ständig wieder Themen abzutrennen. Zumal man sich da eh' weiter in die Wolle bekommen würde.

Ich ermahne hiermit alle Diskutanten und Eskalanten, wieder zum Thema zurückzukehren. Sämtliche Äußerungen, die hier noch zum Thema Flieger gemacht werden sollen, bitte per PN oder Email an die Adressaten senden.
Hier geht es um den Z-Plan zur See und nicht den Z-Plan in der Luft!!
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

t-geronimo

Bravo, Jungs!  :=D>

Unpassende Beiträge gelöscht, Thema dicht. Wer nicht hören will...  :MV:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung