Bilder deutscher U-Boote nach der Kapitulation.

Begonnen von Albatros, 07 Juli 2010, 18:29:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


RonnyM

...Manfred, ich sag`nur: Das Forum kann süchtig machen!!! Wer warnt vor Nebenwirkungen??? :TT/(

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Albatros

Moin Ronny,

ich hab mir vor drei Monaten das Rauchen von einem Tag auf den anderen abgewöhnt....... :O/Y das schaffe ich hier auch wenn`s mir zu viel mit den Nebenwirkungen wird.  :MZ:

:MG:

Manfred

Trimmer

Nee,nee,nee Manfred - dann rauche mal lieber wieder  :-D

Trimmer - Achim
Auch Erfahrung erhält man nicht umsonst, gerade diese muß man im Leben vielleicht am teuersten bezahlen
( von Karl Hagenbeck)

RonnyM

Klasse Manfred, hat zwar nix mit U-Booten zu tun, aber am 23.09.1986 um 14:00 hatte ich meine Letzte geraucht.
Anschließend Nadeln ins Ohr und seit dem bin ich "Genußmensch" was Essen + Trinken anbelangt :lol:. Der Belag auf der Zuznge is wech :wink:

Grüße Ronny
...keen Tähn im Muul,
over La Paloma fleuten...

Ulrich Rudofsky

Ulrich Rudofsky



Urs Heßling

hallo, Manfred
Zitat von: Albatros am 08 Juli 2010, 15:45:07
(1) Captain Wilhelm Grimme ?
(2) U-116 at Sea
(3) Return to Base

melde mich als "Spielverderber":
(1) zeigt mM keine Offiziere, sondern 3 PUO
(2) zeigt mM kein XB-Boot
(3) zeigt wohl nicht OLzS Grimme, der mit U 116 auf seiner ersten Fahrt als Kommandant unterging und nie "einlief" (auch die "Kolbenringe" stimmen nicht), sonern mögl. den vorherigen Kommandanten, KK v. Schmidt

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Albatros

Hallo Urs,

betrachte Dich nicht als Spielverderber, bedanke mich für die Korrekturen.

Ich habe die Beschreibungen zu den Bildern ohne Prüfung übernommen.

:MG:

Manfred


Impressum & Datenschutzerklärung