IG kaiserliche Marine trifft sich in Wuppertal

Begonnen von Hastei, 29 Juni 2010, 13:04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hastei

Hallo,
das war wieder eine interessante Veranstaltung ! Schöne Modell und aufschlußreiche Gespräche fand ich.
Ich weis nicht, ob es an der Hitze lag, ich hatte einen art , wie sagt man , black out ! Auf der Fahrt nach Hause fiel mir ein , dass ich doch für Euch möglichst viele Fotos machen wollte,natürlich von den exelenten Modellen. Hab ich ganz vergessen ! Unglaublich und das mir !!!
Was mir pers. verbesserungswürdig scheint ,ist, man sollte Namensschilder tragen. Viele kannte ich vom Sehen,aber den Namen nicht mehr . Und das ist immer ein blödes Gefühl . Ja, das Regional-Fernsehen war auch wieder da. Eberhard Türk, der Leitende der Veranstaltung (übrigens ein Mitglied meiner MK, und ehem.U-Bootsmann ) hat das wieder toll hingekriegt.

es grüsst der Hastei

Basti552

Hallo zusammen,

das war ein toller Samstag zwar sehr heiß aber gut. Das mit den Namensschildern war nicht gut wie Hastei schon geschrieben hat aber was solls man hat sich auch so gut ausgetauscht. Besonders gut fand ich, dass ich zwei mal das vergnügen hatte in unser Ruderboot zu steigen um zwei Haveristen zu bergen. Und was mir noch sehr gefallen hat es waren sogar einige aus unserem Forum da. Wenn ihr dazu vielleicht noch mehr sehen wollt an Bildern ( die Hastei ausversehen vergessen hat) dann schaut mal auf unserer Vereinsseite nach: www.smc-wuppertal.de nach. Diese oder nächste ist das drin müsst euch vielleicht noch was gedulden. Ich werde unserem Internetmanager mal bescheid sagen.
Oder geht mal auf die Seite der Westdeuschen Zeitung. http://wz-newsline.de/sro.php?redid=885325 da sind noch mehr Bilder und ein schöner bericht drin.

Schöne Grüße euer Sebastian

PS: muss mich jetzt auf die Deutsche Meisterschaft vorbereiten (mein VII C ist noch in der Werft und wird/ muss noch überholt werden. Hoffentlich schaffe ich das in drei Tagen  :|). 
Wer auf See siegreich sein will, muss stets Angreiffen

Basti552

Wer auf See siegreich sein will, muss stets Angreiffen

Schappi1976

Das Bild der Wespe bei "AK" ist ja einfach nur super, oder????
Sehr schöne Modelle, wie ich der Wuppertaler Homepage entnehmen konnte. top
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
Antoine de Saint-Exupéry

juergenwaldmann

Hallo Modellbauer ,
fand zufällig meine SMS Deutschland hier auf den Bildern !
Tolle Aufnahmen , daher hier mehr Bilder :

http://modellbau.se-ts.de

Gruss Jürgen

109

Zitat von: juergenwaldmann am 26 April 2011, 14:28:37
Hallo Modellbauer ,
fand zufällig meine SMS Deutschland hier auf den Bildern !
Tolle Aufnahmen , daher hier mehr Bilder :

http://modellbau.se-ts.de

Gruss Jürgen

Tolle Modelle!  top Ich hoffe, wir sehen mehr von Dir hier!

Viele Grüße,

Bernd.
http://artisanmodeler.blogspot.de/

»Als ik kan«
Robertson-Schrauben-Zähler

Impressum & Datenschutzerklärung